Peking Garden

Chinesisches Restaurant
Kölner Straße 126, 47805 Krefeld Kölner Straße 126, 47805 Krefeld Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 15:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
82% von 202 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    11:30 Uhr - 23:30 Uhr
    Mo.-Fr.
    11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 23:30 Uhr
    Sa.
    11:30 Uhr - 23:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das familienbetriebene Restaurant wird von Herrn Yeh sowie seinen beiden Söhnen geleitet. Das Familienoberhaupt hat viele Jahre lang als Chefkoch in den Niederlanden seine Kochkünste unter Beweis stellen können. Inspiriert von kantonesischen Köchen, ist er vor allem für seine köstlichen Dim Sums und seine außergewöhnlichen Vorspeisen bekannt und gilt zusätzlich als Meister des Woks und der chinesischen Schnitttechnik. Alle Gerichte und Saucen werden hier von Hand mit großer Sorgfalt und Raffinesse zubereitet. Auf der Speisekarte lassen sich vor allem Gerichte aus der kantonesischen und sichuanischen Küche finden, darunter die Spezialität des Hauses: Teppan Yaki. Darüber hinaus können sich Gäste bei Live-Cooking-Events von den Kochkünsten des Junior-Chefs persönlich überzeugen, indem sie selbst ausgewählte Zutaten aus der Frischetheke live zubereiten lassen.

Empfehlungen

250
72 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Sehr nette Menschen. Als ich für das Live cooking nach Tofu gefragt habe würde für uns sofort ein Block gebracht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Dem vollen Preis entsprechend viel zu wenig Auswahl sonst ok
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Personal war sehr freundlich, aber das essen war nicht sehr sehr lecker und kaum Auswahl
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war ganz ok. Die Auswahl war nicht groß, aber ausreichend. Fleisch war schon recht trocken, Nudeln schmeckten nach nix. Würde ich nicht nochmal hin gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Überschaubares undschmackhaftes Buffet, die Auswahl ist nicht zu vergleichen mit den großen ‚Fresstempeln‘ aber trotzdem vollkommen ok 👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Immer wieder gut!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Leider sehr enttäuschend! Die positiven Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Wenig Auswahl, alles schmeckt nach Sojasoße. Das frisch gegrillte absolut ungenießbar. Sehr schlechte Fleischqualität! Restaurant aber sauber und Service freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
es war sehr l
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Innerhalb 15 min wahren wir wieder draussen, meine Freundin had sich eine Cola bestellt, da wird scheinbar gerne gewinn drauf gemacht 3 euro 20! Ente war so fett das es mir schlecht wurde, 60% is 90% Zwiebeln met 3 stückchen Fleisch.. Saté sosse aber kein Satë Fleisch, Babi pangang die ganz normale sachen nichts da, nachtisch war noch gefroren. Atjar war wohl im essig gefallen.. ein tisch weiter gingen die Gäste noch schneller..Schönes etablissement das ist alles was ich positives zu melden habe. Schade vom geld.. noch nie so slecht gegessen..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
war sehr gut-personal aufmerksam-gerne wieder
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Peking Garden

So.
11:30 Uhr - 23:30 Uhr
Mo.-Fr.
11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 23:30 Uhr
Sa.
11:30 Uhr - 23:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Peking Garden besucht hat.