Peking Garden

Chinesisches Restaurant
Kölner Straße 126, 47805 Krefeld Kölner Straße 126, 47805 Krefeld Anfahrtsbeschreibung
Heute 17:30 Uhr - 23:30 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 193 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    11:30 Uhr - 23:30 Uhr
    Mo.-Fr.
    11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 23:30 Uhr
    Sa.
    11:30 Uhr - 23:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das familienbetriebene Restaurant wird von Herrn Yeh sowie seinen beiden Söhnen geleitet. Das Familienoberhaupt hat viele Jahre lang als Chefkoch in den Niederlanden seine Kochkünste unter Beweis stellen können. Inspiriert von kantonesischen Köchen, ist er vor allem für seine köstlichen Dim Sums und seine außergewöhnlichen Vorspeisen bekannt und gilt zusätzlich als Meister des Woks und der chinesischen Schnitttechnik. Alle Gerichte und Saucen werden hier von Hand mit großer Sorgfalt und Raffinesse zubereitet. Auf der Speisekarte lassen sich vor allem Gerichte aus der kantonesischen und sichuanischen Küche finden, darunter die Spezialität des Hauses: Teppan Yaki. Darüber hinaus können sich Gäste bei Live-Cooking-Events von den Kochkünsten des Junior-Chefs persönlich überzeugen, indem sie selbst ausgewählte Zutaten aus der Frischetheke live zubereiten lassen.

Empfehlungen

250
111 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Gute Qualität, sehr nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Sehr leckeres Buffet und sehr freundliche Bedienung. Wir waren nicht das letzte Mal dort.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Wir waren erneut, im Großen und Ganzen, zufrieden, einzig die ausgebackenen Krabben (als Vorspeise) waren so hart, dass man sich fast die Zähne ausgebissen hat. Ansonsten sehr gutes Essen und ausreichendes Angebot. Aufmerksamer Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Das Essen ist sehr lecker.wir haben unter der Woche das Buffet gegessen,die Auswahl war ok.Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich.Die Einrichtung könnte meiner Meinung nach hier und da eine Erneuerung gebrauchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Zu wenig auswahl
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Alles prima, sehr lecker und alle sind immer sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Immer frische Ware! Sehr freundliche Bedienung! Saubere Waschräume! Alles gut!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Keine Haute Cuisine, aber das erwarte ich auch nicht beim China-Mann. Alles in allem völlig in Ordnung, schmackhaft, ausreichend, Preis/Leistung stimmt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es handelt sich um ein gemütliches Lokal, welches nicht die Wartesaalathmosphäre einiger anderer Restaurants ausstrahlt, mit sehr freundlicher Bedienung und gutem Preis-/Leistungsverhältnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Lecker und frisch zubereitetes Buffet, wenn was fehlt einfach fragen, es wird frisch gemacht! Klasse Service!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Peking Garden

So.
11:30 Uhr - 23:30 Uhr
Mo.-Fr.
11:30 Uhr - 15:00 Uhr, 17:30 Uhr - 23:30 Uhr
Sa.
11:30 Uhr - 23:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Peking Garden besucht hat.