PicturePeople

Fotografie
Hochstraße 114,, 47798 Krefeld Hochstraße 114,, 47798 Krefeld Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 26 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (10)

Über dieses Unternehmen

Von unseren Redakteuren

PicturePeople Fotostudios hat es sich zur Aufgabe gemacht, den angestaubten Fotostudiomarkt aufzuräumen und unvergessliche Fotoshootings für jedermann zu inszenieren – unkompliziert, super professionell und mit hohem Spaßfaktor. Tolle Fotos, aufgenommen in entspannter Atmosphäre und das direkt zum Mitnehmen – dieses Leistungsversprechen gibt das Unternehmen seinen Kunden und bürgt dafür mit seiner Zufriedenheitsgarantie. Über 250 fest angestellte Fotografen lesen den Kunden vor der Kamera jeden Wunsch von den Augen ab, sodass jedes Fotoshooting zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, denn jedes Foto soll einzigartig sein und eindrucksvolle Erinnerungen festhalten. Seit Gründung des Unternehmens im Jahr 2008 verfolgt PicturePeople eine langfristige Expansionsstrategie. Insgesamt 35 Standorte in Deutschland, den Niederlanden und Österreich konnten bisher erschlossen werden, und weitere Fotostudios sind bereits in Planung.

Empfehlungen

250
57 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Sehr nette Fotografen, völlig entspanntes Shooting. Hat viel Spaß gemacht & tolle Bilder hervorgezaubert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Super nette Mitarbeiter und schöne Ergebnisse!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Sehr nette und kompetente Store-Leiterin, hat Spaß gemacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr freundliches Personal, man fühlt sich gut aufgehoben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Alle sehr freundlich und echt schöne Bilder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Immer wieder Sie sind die best Photographin. Viel erfolgt wünsche ich weiter!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Hatte das Studio im Alexa und das Team war Klasse. Neben vielen verschiedenen Hintergründen wurden die Fotos zudem mit Schattierungen nach eigenem Wunsch bearbeitet!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Fotos gefielen mir nicht. Makeup wurde nicht professionell gemacht (zuerst wurden Augen geschminkt, dann Wimpern, Foundation drumrum getupft Unreinheiten kaum beachtet und Glanz nicht nachretouchiert) Hätte ich den vollen Preis gezahlt wäre Ich in die Luft gegangen vor Unzufriedenheit!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Nette und lockere Atmosphäre mit tollem Ergebnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr nett und geduldig. Aber vor allem gute Aufnahmen, große Vielfalt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
PicturePeople

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich PicturePeople besucht hat.