Restaurant La Brasserie

Uerdinger Straße 245, 47800 Krefeld Uerdinger Straße 245, 47800 Krefeld Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
98% von 53 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Lokal empfängt die Gäste im stilvollen Interieur mit weiß gedeckten Tischen. Der Chefkoch Bernd Müller kreiert mit größter Leidenschaft und Hingabe französisch inspirierte moderne und leichte Menüs. Im Fokus des häufig wechselnden Speiseangebotes stehen saisonale Kreationen. Eine erlesene Weinkarte mit französischen Spitzenweinen ergänzt ideal die kulinarischen Besonderheiten. Im Sommer lädt die geschützte Sonnenterrasse mit altem Baumbestand zum Essen und Trinken unter freiem Himmel ein.

Empfehlungen

250
32 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Sehr lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Tolles Restaurant, leckeres Essen, angenehme Atmosphäre und sehr zuvorkommende, aufmerksame Bedienung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr gute Küche und freundliche Bedienung .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Essen , Service, Ambiente- alles sehr gut . Immer wieder gerne !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
TOP Essen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr gutes Essen, netter Service. So soll es sein!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Essen war auf den Punkt gegart. Der Service war sehr angenehm. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Anläßlich eines Geschäftsessens haben wir in einem gemütlichem Ambiente an stilvoll eingedecktem Tisch auf dem Teil der Terrasse gesessen, der überdacht war. Das vorbestellte Menue (einmal Fleisch und einmal Fisch) war leicht und lecker und von den Zutaten her interessant zusammengestellt. Der Service war aufmerksam und gut. Auch die Räumlichkeiten innen waren sehr geschmackvoll. Man muss sich allerdings vergegenwärtigen, dass sich das Restaurant in einem Hotel einer bekannten Hotel-Kette befindet. Das mag vielleicht nicht jeder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ganz feine Küche ergänzt durch eine tolle Weinauswahl. Sehr empfehelnswert!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant La Brasserie

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant La Brasserie besucht hat.