Sturm Box Promotion

Tickets & Events
Westparkstraße 111, 47803 Krefeld Westparkstraße 111, 47803 Krefeld Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Sturm Box-Promotion sitzt direkt in Felix Sturms sportlicher Heimat am Bonner Wall in Köln. Hier steht auch eine von Europas modernsten Trainingshallen im Bereich des Boxsports, in der der viermalige Weltmeister höchstpersönlich auf 1200 qm mit professionellen Geräten und Methoden trainiert.

Empfehlungen

250
22 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sturm hat leider verloren, Wir würden wieder dorthin gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
alles wunderbar, wenn ich ein Kritikpunkt suchen müsste, wäre es der Erfolg von Felix Sturm *sorry*
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es war nur eine Kasse offen an der man den GS tauschen konnte. War ca. 18:10 Uhr dann und habe 30 Minuten warten müssen bis ich meine Karte , das könnte man bestimmt schneller machen. Es gab nur eine große Leinwand zwei wäre mehr Service. Die Platz waren wie der Preis .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Tickets waren leider bei vielen Leuten doppelt verkauft worden. Dadurch hatten wir viel laufarbeit und mussten viel reden bis wir neue Karten bekommen haben. Dadurch haben wir 2 vorkampfe verpasst. Hoffentlich kriegt man das in den Griff.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Getränke waren zu viel teuer - Parkplatzsituation war okay - aber Abreise mit erheblichen Wartezeiten da von der gegenüberliegenden Polizei keine Verkehrsregulierung durchgeführt wurde - kenne das von der Arena auf Schalke besser da regelt die Polizei den Verkehr - sollte verbessert werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Irgendetwas scheint mit dem Buchungssystem durcheinandergeraten zu sein. Unsere Plätze beziehungsweise der komplette Block war nahezu komplett doppelt verkauft. Wir haben von Groupon jedoch eine schnelle Lösung präsentiert bekommen und hatte dann sogar noch etwas bessere Plätze.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Einige Karten der PK 3 waren doppelt vergeben, so dass wir ca. 1 Stunde vor der Kasse warten mussten bis das weitere Vorgehen geklärt war. Wir haben dann letztendlich Plätze in Block 110 bekommen. Ob diese der PK3 entsprechen oder nicht, wurde uns nicht mitgeteilt, so dass nicht weß, ob wir jetzt gleichwertige oder schlechtere Plätze hatten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
schade
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Krefelder Halle ist nicht perfekt geeignet für Boxkämpfe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Sitzplätze waren 3 Fach belegt, sodass wir bei ausverkauftem Haus stehen mussten!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Sturm Box Promotion

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sturm Box Promotion besucht hat.