Subway Restaurant Krefeld

Restaurant
Dießemer Bruch 183,, 47805 Krefeld Dießemer Bruch 183,, 47805 Krefeld Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die Fastfood-Kette Subway ist im Raum Krefeld gleich an drei Standorten vertreten: Im Dießemer Bruch und in der Hülser Straße in Krefeld oder der Prinzenstraße in Kamp-Lintfort kann man sich vom frühen Vormittag bis spät am Abend mit herzhaften Subs stärken. Brotsorte, Größe, Belag und Extras wie Schinken, Thunfisch, Chicken Teriyaki oder BBQ Ribs mit Tomaten Gurken, Zwiebeln, Paprika und aromatischer Sauce – der Gast entscheidet, was frisch auf seinen Sub kommt.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist schlecht. Wenn der Laden in der Innenstadt wäre, würde ich bestimmt öfters dahin gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Honey Oat Brot war alt, ist auseinandergegrochen, habe aber nach Beschwerde ein neues Sub erhalten
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Subway Restaurant Krefeld

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Subway Restaurant Krefeld besucht hat.