BackPosten -Thomas Hamm

Bäckerei
Würzburger Straße 15, 30880 Laatzen Würzburger Straße 15, 30880 Laatzen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 8 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

In Deutschland werden ca. 15 bis 20% aller hergestellten Backwaren einfach weggeworfen. Dabei vergessen wir oft, welch ein Prozess es ist von der Saat bis zum fertigen Brot. Die Firma BackPosten hat es sich zur Aufgabe gemacht, dem ein Stück entgegen zu wirken. Bei uns gewinnen alle! Der Kunde, durch die unschlagbar günstigen Preis (Brot immer 1 €, Brötchen immer 30 Cent, Kuchen immer 60 Cent, das weiße Brötchen immer 5 Cent), die Umwelt, unser Handwerksbäcker, der uns beliefert und wir, wodurch es uns möglich ist, 6 Mitarbeitern eine Arbeitsstelle zu ermöglichen.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr freundliches Personal. Obwohl die Backwaren vom Vortag sind, schmecken sie lecker und frisch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Klappen lassen sich nicht öffnen, wenn ein Tablett davor steht, Torten- und Kuchenstücke lassen sich nicht mit der Zange und schlecht mit dem "Schieber" aus dem fach auf das Tablett legen. Besser wäre es auch, wenn Verpackungsmaterial schon am Eingang zur Verfügung gestellt würde. Teile werden manchmal mit der Hand rausgeholt. Aber: Günstige Preise für gute Artikel!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
BackPosten -Thomas Hamm

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich BackPosten -Thomas Hamm besucht hat.