Al Trullo

Italienisches Restaurant
Adolfstraße 101, 56112 Lahnstein Adolfstraße 101, 56112 Lahnstein Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:30 Uhr - 14:30 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Die Pizzeria Al Trullo bietet ihre Pizzen in großen und kleinen Versionen an. Reichhaltig ist die Auswahl an überbackenen Nudelgerichten.

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    11:30 Uhr - 14:30 Uhr, 17:30 Uhr - 23:30 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    11:30 Uhr - 14:30 Uhr, 17:30 Uhr - 23:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

In der Nähe der Goetheschule, nicht weit vom Ufer des Rheins entfernt, begrüßt dich die Pizzeria Al Trullo in Lahnstein. Wo einst Bürgerversammlungen stattfanden und Theaterstücke aufgeführt wurden, bietet Guiseppe Tarricone gemeinsam mit seiner Familie nun herzhafte Speisen aus Italien. Dort stand einst die “Germania”-Stadthalle, die im Zweiten Weltkrieg jedoch komplett zerstört wurde. Nachdem hier vorübergehend ein deutsches Gasthaus zu finden war, eröffnete das Al Trullo in Lahnstein dann 1986 seine Türen. Der Name spielt übrigens auf die Heimat Tarricones an. Wenn von einem “Al Trullo”-Haus die Rede ist, handelt es sich um eine ganz spezielle Gebäudeform, wie sie in Apulien üblich ist. Echt italienisch mit Betonung von Rustikalität ist die Einrichtung des Restaurants. Grobe Backsteinwände, Holzmöbel und Gemälde von apulischen Landschaften erzeugen ein überzeugendes Italienflair. Du kannst das Haus auch für eine eigene Feier buchen, bei der das Restaurant dann das Catering übernimmt. Hierfür steht auf Wunsch ein separater Gastraum zur Verfügung. Dieser ist besonders hell und verfügt über einen kleinen Wintergarten.

Das Al Trullo in Lahnstein besitzt eine Speisekarte, die mit sehr vielen Gerichten bestückt ist. Familien profitieren davon, dass spezielle Speisen für Kinder mit dabei sind. Die Pizzen gibt es sowohl in großen als auch in kleinen Versionen. Eine besonders luxuriöse Variante ist die Pizza Bresola mit getrocknetem Rinderfilet und gehobeltem Granakäse. Es fällt positiv auf, dass neben “normalen” Nudelgerichten auch sehr viele überbackene Kreationen zur Wahl stehen. Wer der italienischen Küche einmal entsagen möchte, findet auf der Speisekarte zudem klassische Schnitzelgerichte und Omeletts.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Al Trullo

So.
11:30 Uhr - 14:30 Uhr, 17:30 Uhr - 23:30 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
11:30 Uhr - 14:30 Uhr, 17:30 Uhr - 23:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Al Trullo besucht hat.