Hotel Linde

Hauptstraße 41, 76857 Silz Hauptstraße 41, 76857 Silz Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

Empfehlungen

250
21 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielen Dank für das angenehme Wochenende und Ihren sehr guten, sehr freundlichen Service!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Lage und schönes Ambiente.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Schönes Restaurant, trotz Lage an Hauptstraße war es sehr ruhig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir kommen gerne einmal wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Fam.Kurz gibt sich sehr viel Mühe
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Küche ist sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundlicher Familienbetrieb und immer hilfbereit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr gutes Essen, sehr schöne Zimmer, gute Park möglichkeit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Weinstube ist wirklich sehr schön gemacht, Personal ist freundlich, das Pfälzer Menü war gut. Aber unser Zimmer war übel. Ausgebleichter Teppichboden, eine uralte, gammelige Nachtspeicherheizung, alles sehr abgewohnt. Das Badezimmer war sauber, aber morgens musste man die Dusche fünf Minuten vorarbeiten lassen, um wenigstens handwarmes Wasser zu bekommen. Das Zimmer hatte eine große Dachterrasse, aber das Holz (Boden und Wände) war schon ewig nicht mehr behandelt worden. Auf dem Terrassentisch war eine Wachstischdecke festgenagelt, die nicht einmal abgewischt war - sicher seit Monaten schon nicht mehr. Beim Auschecken hat man vergessen, uns den Gutschein für die Therme Bad Bergzabern auszuhändigen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Hotel liegt sehr zentral zu Ausflügen und sehr schönen Städten auch nicht weit nach Frankreich und in die netten und gemütlichen weinorte der Südpfalz
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hotel Linde

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hotel Linde besucht hat.