Kronen Restaurant im Hotel Krone

Restaurant
Hauptstraße 62, 67271 Kleinkarlbach Hauptstraße 62, 67271 Kleinkarlbach Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Das Kronen Restaurant im Hotel Krone bietet regionale Küche mit französischem Touch. Karl-Emil Kuntz leitet die Sternenküche seit 1986.

Von unseren Redakteuren

“Immer in Bewegung bleiben”: Besser lässt sich ein Lebensmotto wohl nicht mit Inhalt füllen, um zugleich der Ambition gerecht zu werden, ein Restaurant stets zu neuen Erfolgen zu führen. Karl-Emil Kuntz ist seit 1986 das kulinarische Hirn im Kronen Restaurant im Hotel Krone und hat dabei stets bewiesen, seinen Gästen Kreationen aufzutischen, die immer wieder aufs Neue überraschen. Zumal du die Spezialitäten inmitten eines Ambientes zu dir nehmen darfst, das den kulinarischen Ansprüchen in nichts nachsteht. Die Inneneinrichtung entspricht einem Mix aus moderner Landhausoptik mit einem Schuss englischer Teestube. Allzu bieder ist es deshalb aber keineswegs. Dafür sorgen die großen Glasfenster, die jede Menge Tagelicht hereinlassen. Frischluftfanatiker dürfen im Frühjahr und Sommer natürlich auch auf der Terrasse Platz nehmen und sich die Speisen dort schmecken lassen.

Tatsächlich kannst du die Kreationen Karl-Emil Kuntz' sogar auf der heimischen Terrasse zu dir nehmen. Für Hochzeiten, Taufen etc. bietet das Kronen Restaurant nämlich einen Catering-Service an. Oder aber, du verlegst deine Feier einfach in die Räumlichkeiten der Gaststätte. Deine Gäste erfreuen sich in einer betont luxuriösen Umgebung entweder an einem Gourmetmenü oder einem Büffet. Doch was wird in der Küche, die übrigens einen Michelin-Stern trägt und vom “Gault Millaux”-Führer mit starken 18 von 20 Punkten bedacht wurde, herbeigezaubert? Es sind regionale Speisen mit einem leicht französischen Touch. Freuen darfst du dich im Kronen Restaurant unter anderem auf geräucherten Bachsaibling mit Schmorgurken oder Rote-Bete-Cannelloni mit Sauerrahm. Gerne werden mediterrane Kräuter à la Rosmarin und Estragon verwendet, beispielsweise in Kombination mit Gemüse der Mittelmeerregion.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Kronen Restaurant im Hotel Krone

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kronen Restaurant im Hotel Krone besucht hat.