Segelschule Langenfeld

Weiterbildung
Pastor-Löh-Straße 32A, 40764 Langenfeld (Rheinland) Pastor-Löh-Straße 32A, 40764 Langenfeld (Rheinland) Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Ablegen und Ankern lernt man in der Pastor-Löh-Straße in Langenfeld. Das kompetente Team bietet mehrere Ausbildungen an. Neben den Sportbootscheinen kann man auch eine Segelausbildung, eine Motorbootausbildung und weitere Kurse belegen, beispielsweise für Sprechfunkzeugnisse oder Seenotsignalmittel. Auch die Vermittlung für die entsprechenden Prüfungen wird hier möglich gemacht, so dass man schon bald allein in See stechen kann.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Bei den langen Schulungen wäre ein Getränk (Wasser oder Kaffee) angebracht. Ich würde auch was mitbringen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Kann ich nicht empfehlen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Segelschule Langenfeld

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Segelschule Langenfeld besucht hat.