BackPosten -Thomas Hamm

Bäckerei
Walsroder Straße 113, 30853 Langenhagen Walsroder Straße 113, 30853 Langenhagen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
75% von 8 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

In Deutschland werden ca. 15 bis 20% aller hergestellten Backwaren einfach weggeworfen. Dabei vergessen wir oft, welch ein Prozess es ist von der Saat bis zum fertigen Brot. Die Firma BackPosten hat es sich zur Aufgabe gemacht, dem ein Stück entgegen zu wirken. Bei uns gewinnen alle! Der Kunde, durch die unschlagbar günstigen Preis (Brot immer 1 €, Brötchen immer 30 Cent, Kuchen immer 60 Cent, das weiße Brötchen immer 5 Cent), die Umwelt, unser Handwerksbäcker, der uns beliefert und wir, wodurch es uns möglich ist, 6 Mitarbeitern eine Arbeitsstelle zu ermöglichen.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Superfreundliche und gutgelaunte Verkäuferin hat ihren kleinen Backladen perfekt im Griff. Die Qualität ist zwar zweite Wahl, aber bei dem Preis kann sich wirklich keiner beschweren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es ist immer eine Überraschung was man bekommt,da es Waren aus Überproduktion sind. Bisher alles o.k. gewesen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Mein 1. Gutschein war o.k. Die Backwaren waren zwar nicht frisch aber o.k. Diese Mal hatte ich das Gefühl, dass die doch älter als nur VOM VORTAG waren. Schade, sonst eine super Sache.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Die Idee halte ich grundsätzlich für sehr gut. Ich habe schon aoft in anderen Geschäften ein Brot bzw. Brötchen und Kuchen vom Vortag gekauft. Weder das Brot noch die Brötchen oder der Kuchen waren vom Vortag. So A L T E Backwaren habe ich noch nie gegessen. Ich werde es noch einmal probieren. Vielleicht war es ja nur ein Versehen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
BackPosten -Thomas Hamm

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich BackPosten -Thomas Hamm besucht hat.