Foto-line Photography

Fotografie
Wettmarer Straße 2,, 30938 Burgwedel Wettmarer Straße 2,, 30938 Burgwedel Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In seinem modernen Foto-line Photography-Studio in Thönse entstehen bei Profi-Fotograf Mathias Pochodzala ausdrucksstarke Inszenierungen, die individuell auf den einzelnen Kunden abgestimmt werden, unterstützt durch hochwertiges Equipment. Auf Wunsch entstehen die Aufnahmen jedoch auch an einem Lieblingsort der Wahl als ganz persönliches Setting. Das Portfolio des Fotografen umfasst neben Portraits auch Baby- und Kinderfotografie, Hochzeitsaufnahmen sowie außergewöhnliche Street- und Fotokunst.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Kellerstudio im Privathaus, merkwürdige Stimmung und wenig Equipment.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Danke...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich kann an dieser Stelle nur aus meiner Erfahrung sprechen. Das angebliche inkl. Make-up wurde im nachhinein als zubuchbar verkauft. Dies war jedoch das kleinste Übel. Der Fotograf legt Filter und Effekte auf die Bilder, die hingegen des Trends (unbearbeitete echte Bilder anzubieten) nur nach seinem Geschmack gestaltet werden. Wer das mag, ist dort gut aufgehoben. Man darf jedoch keine Fagen stellen oder Wünsche äußern. Mein Eindruck war, dass der Fortograf sich persönlich angegriffen fühlt. Die Kommunikation gestaltete sich daher mehr als schwierig, da in ganz normale Fragen für mich unverständliche Dinge hineininterpretiert wurden. Dazu fehlen mir einfach die Worte. Allerdings haben die persönlichen Beleidigungen seiner Frau mir gengenüber am Telefon die Krone aufgesetzt. Mir erschließt sich in keister Weise, warum dieser Fortograf das Angebot hier eingestellt hat. Auf Kundenzufriedenheit wird kein Wert gelegt. Schade eigentlich. Das Konzept ist nicht schlecht, die Umsetzung durch die betreffenden Personen mehr als fragwürdig.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Foto-line Photography

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Foto-line Photography besucht hat.