Auszeit Eckental

Spa
Fasanenweg 22, 90542 Eckental Fasanenweg 22, 90542 Eckental Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 15 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Peter Dorn, ausgebildeter Masseur und Wellness-Therapeut, bietet seinen Kundinnen und Kunden eine breite Auswahl an Wellness-Massagen an. Zum Leistungsumfang gehören u. a. klassische Teil- oder Ganzkörpermassage, entspannende Aromaöl-, Hot-Stone- und ha­wai­i­a­nische Lomi-Lomi-Massage. Zur Wahl der richtigen Anwendung werden die Kunden gerne beraten. Die Termine können auch am Abend oder am Wochenende vereinbart werden und auf Wunsch sind auch Hausbesuche möglich.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super Massage, Jederzeit zu empfehlen. Vielen Dank!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
schönes Ambiente, hervorragende Massage, sehr netter und kompetenter Masseur. Komme gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr nett und kompetent u sehr diskret. Die Massage war super u ich habe mich rundum wohl gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen!! Vielen Dank für die tolle Massage!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Eine herrlich entspannende Massage, einfach super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr professionell und absolute Wohlfühlatmosphäre; jederzeit wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Wirklich sehr wohltuend, entspannend und respektvoll. Werde es wiederholen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Habe die Lomi-Lomi-Massage sehr genossen, war auf jeden Fall nicht zum letzten Mal da.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Angenehm und sehr erholsam. Es gibt ja so viele Möglichkeiten der Lomi Lomi, diese war auch wieder interessant und hat gut getan.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Sehr freundlicher Masseur, sehr gute, entspannende Massage. Ich komme wieder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Auszeit Eckental

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Auszeit Eckental besucht hat.