Berg & Ton

Klettern
Fürschwald 9,, 91244 Reichenschwand Fürschwald 9,, 91244 Reichenschwand Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
67% von 3 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

„Jede Herausforderung macht uns stärker!“: Das ist das Motto des privaten Unterrichtskonzeptes des Indoor und Outdoor -Anbieters rund um Inhaber Wolfgang Baumann. Ob Klettern, Snowboarden, Pilates oder doch die musikalische Richtung – hier findet jeder ein spannendes Feld, das auf innovative Weise ausprobiert werden kann. Im Fokus dabei steht die Balance zwischen Körper und Seele, Kreativität und Bewegung sowie natürlich das Individuum, das sich dem Alltag und den damit verbundenen Möglichkeiten stellt.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Angebotene und tatsächliche Leistung nicht identisch
War das hilfreich?
Melden | vor 5 Monaten
Wolfgang war sehr nett und entspannt. Die 4 Stunden vergingen in der Gruppe wie im Flug und es hat sehr viel spaß gemacht, trotz Regen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Es hat uns großen Spaß gemacht. Wolfgang hat uns die Kröten nochmal näher gebracht und selber Probieren lassen und uns zwei schöne Routen ausgesucht. Die letzte war etwas schwieriger und leider die Kraft schon aus den Armen, aber es hat uns wirklich sehr gut gefallen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Super Sache und unkomplizierter Ablauf.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Ort ist ein bischen entfern von Erlangen/Nuremberg zentrum (~40km) und hat keine Beschilderung im weg... schwierig der genaue Platz auf dem Dorf zu finden!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Berg & Ton

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Berg & Ton besucht hat.