Zentrum Leben

Fitnessstudio
Am Nessenbach 1, 91207 Lauf An Der Pegnitz Am Nessenbach 1, 91207 Lauf An Der Pegnitz Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 23 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In Hörlerleinsdorf zwischen Nürnberg und Ansbach kümmert sich die Heilpraktikerin und Yogalehrerin Angelika Maria Häbel seit 1990 um das emotionale, mentale und körperliche Wohlbefinden ihrer Patienten. Dabei schöpft sie aus verschiedenen Methoden und Ansätzen von Ayurveda über Traditionelle Chinesische Medizin bis hin zu Yoga. In der familiären Atmosphäre können Behandlungen wie z. B Zen Shiatsu, Dorn-Breuß-Therapie oder auch Psychotherapie in Anspruch genommen werden. Das Zentrum von Angelika Maria Häbel ist auch Anlaufstelle für alle, die verschiedene Kurse und Ausbildungen rund um Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung absolvieren wollen wie z.B. Yogalehrer, EFT- oder Dorn-Breuss Ausbildung.

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Frau Häbel ist eine sehr kompetente Frau, man merkt, dass Sie mit ganzem Herzen hinter ihrer Arbeit steht und das Haus, in dem sie arbeitet, hat eine tolle Atmos
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Hohe Kompetenz, sehr schönes Ambiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Echt super zum enspannen Hat mir gut getan, die Zeit vergang dann so schnell Konnte richtig auschalten, und nur genießen Eine sehr nette Frau Echt empfehlenswert)))))
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Diese Dame ist unglaublich gut. Ihre Massagen sind atemberaubend. Ich vergesse jedes Mal alles um mich herum. Ein absolutes MUSS für Genießer und Menschen, die sich selbst wertschätzen und etwas Gutes für sich tun wollen. Der absolute HIT ist der angebotene Joga Kurs. Mit Worten nicht zu beschreiben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Seeehr kompetent!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Eine absolut tolle HPin die wirklich ihre Berufung zum Beruf machte
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Vielen Dank für diese schöne Erfahrung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
sehr entspannende Massage,Besonders die Handmassage und die Fußmassage waren sehr gut,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Es war eine sehr individuelle, auf meine persönlichen Bedürfnissen abgestimmte Behandlung. Da ich bei der 2. Massage nicht so richtig abschalten konnte, wurden mir Tipps gegeben, damit mir das doch noch gelang. Super Behandlung, ich komme wieder
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Zentrum Leben

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Zentrum Leben besucht hat.