Hotel Villa Toskana

Hamburgerstraße 4-10, Leimen, BW 69181 Hamburgerstraße 4-10, Leimen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 144 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Empfehlungen

250
67 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Kann ich noch bewerten, da mein Aufenthalt dort erst im Mai bevorsteht! Lediglich der telefonische Service war bisher erster Klasse!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir waren rundum zufrieden. Bereits beim Entree an der Rezeption umfangreiche Infos zu den verschiedenen Häusern mit ihren speziellen "Therapiebereichen". Zimmer u. Bad groß und geräumig. Zimmerservice excellent, sogar Hausdame, die sich erkundigt, ob alles in Ordnung wäre. Frühstücksbuffet reichhaltig, Service zuvorkommend. Die in Anspruch genommene Massage und auch das Fitnessstudio ließen keine Wünsche offen. An dieser Stelle nochmals Dank für den angenehmen Aufenthalt bei Ihnen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Service, Wellnessanlage und Frühstücksbüffet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir hatten eine Übernachtung und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war Groß ,das Frühstück sehr Lecker. Personal sehr freundlich. Ich kann das Hotel nur empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wir waren schon das 3. Mal dort und es wird sicherlich nicht das letzte mal gewesen sein. Die Zimmer sind großzügig und ansprechend ausgestattet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und der Wellness Bereich ist einfach wunderbar. Die Mitarbeiter führen die Behandlungen gewissenhaft und zur vollsten Zufriedenheit durch. Immer wieder gerne
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Schönes großes Zimmer. Bequemes Bett. Reichhaltiges gutes Frühstückbuffet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Der Wellness Bereich Fehlt nur noch ein Schwimmbad dann wäre es perfekt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Schöne saubere Zimmer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das Frühstücksbuffet. ..keine Wünsche blieben offen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Das Frühstücksbufet und das Zimmer, ja ZNS auch das noble Ambiente
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hotel Villa Toskana

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hotel Villa Toskana besucht hat.