Christian Bischoff Life GmbH

Tickets & Events
Bahnhofstraße 61,, 70771 Leinfelden Echterdingen Bahnhofstraße 61,, 70771 Leinfelden Echterdingen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 16 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Christian Bischoff ist einer der einflussreichsten Motivationstrainer im deutschsprachigen Raum und erfolgreicher Buchautor der Werke „Selbstvertrauen“, „Willenskraft“, „Der Weg des Meisters“ und des Erfolgsklassikers „Machen Sie den positiven Unterschied“. Christian war mit 16 Jahren jüngster Basketball-Bundesligaspieler aller Zeiten und mit 25 Jahren bereits einer der jüngsten Bundesliga-Cheftrainer. Mit seinen Vorträgen und Seminaren hat er bis heute über 300.000 Menschen erreicht.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Genial!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Für mich das beste was ich so erleben durfte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
es war schade dass die Verpflegung schlecht organisiert war, das Catering war überfordert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Er hat eine coole Art seine Inhalte zu vermitteln. Ich bin voll motiviert. Die Teilnahme hat voll gut getan. Es war eine tolle Energie im Raum.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Danke - durchorganisiert, geballte Info, ein Geschenk für die Welt :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Danke für alles !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Mein Leben hat sich nach diesem Ereignis sehr verändert. Werde wieder kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Danke, es war eine sensationelle Veranstaltung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Power und viel Motivation Ein ganz besonderes Event mit einem sehr guten Referenten
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Christian Bischoff Life GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Christian Bischoff Life GmbH besucht hat.