Hauptmenü Suchmenü öffnen

5sinne

Nagelstudio
Querstraße 1-11, Leipzig, SN 04103 Querstraße 1-11, Leipzig Anfahrtsbeschreibung
Karte

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Im 5sinne in der Querstraße lassen die Kunden nicht nur die Füße, sondern auch ihre Seele baumeln – bei einem sanften Peeling durch kleine Garra-Rufa-Fischchen, die artgerecht gehalten werden. Ziel der Behandlung ist ebenfalls Hornhautreduzierung und Förderung der Durchblutung. Für danach gibt es an der Bar eine kleine Auswahl an Getränken wie z. B. Kaffee, Tee oder Wein und Sekt.

Empfehlungen

250
26 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
5sinne ist sehr zu empfehlen. Eine ruhiges und wohlfühlEndes Ambiente.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr gut. Erst ein wenig krabbelig, dann aber einfach gut. Die Fußpflege hatte keine Arbeit mehr. Sehr wohltuend!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
muss nicht unbedingt sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Angenehmes Gefühl freundliche Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Terminvergabe nur telefonisch, sonst wird online Termin einfach gelöscht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ambiente sehr schön, Fische sehr hungrig aber ich vermisse das vorherige richtige Fusswaschen, Füße nur mal kurz ins Wasser tauchen genügt m. M. nach nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Einlösung des Gutscheins war unkompliziert.Es hat uns sehr gut gefallen.Man bekommt nach der Behandlung eine sehr schöne Haut.Gern wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Gern wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
war ein sehr schönes Erlebnis. für eine kurze Entspannung echt perfekt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr angenehme entspannte Atmosph
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
5sinne

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich 5sinne besucht hat.