5sinne

Nagelstudio
Querstraße 1-11, Leipzig, SN 04103 Querstraße 1-11, Leipzig Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 110 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Im 5sinne in der Querstraße lassen die Kunden nicht nur die Füße, sondern auch ihre Seele baumeln – bei einem sanften Peeling durch kleine Garra-Rufa-Fischchen, die artgerecht gehalten werden. Ziel der Behandlung ist ebenfalls Hornhautreduzierung und Förderung der Durchblutung. Für danach gibt es an der Bar eine kleine Auswahl an Getränken wie z. B. Kaffee, Tee oder Wein und Sekt.

Empfehlungen

250
44 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Sehr angenehme entspannte Atmosph
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war eine sehr entspannte und angenehme Atmosphäre. Wir sind freundlich empfangen worden und die gesamte Zeit sehr aufmerksam betreut worden. Es machte einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck. Besonders geil geeignet für Mädels Gruppen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Kann ich nur empfehlen, perfekt zum Verschenken, wenn man es noch nie gemacht hat, kann man es so erstmal ausprobieren. Gemütlicher Abend mit Mama. Gern wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Könnt ihr gerne auch mal ausprobieren! War eine schöne Erfahrung und hat auch gar nicht gekrabbelt 😊👍.Danach könnt ihr euch den Fußpflegetermin sparen,denn eure Füße sind weich und geschmeidig.👣👣👣👣👣👣👣👍Und eine Tasse Kaffee oder ein Glas Hugo könnt ihr auch dabei trinken,das stört die Fische gar nicht.🐠🐟🐡🐋🐬🦈
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
die Öffnungszeiten könnten flexibler sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Klasse
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Eine sehr schöne Erfahrung, das sollte man sich öfter gönnen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
sehr schönes Ambiente, sehr gute Betreuung, würde es wiederholen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr zu empfehlen. Nettes Personal angenehme Atmosphäre. Tolles Erlebnis. Parkplätze direkt vor der Tür. Mal eine andere Art der Wellness.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Eine angenehme aber leicht unterkühlte Atmosphäre. Wir wurden gut auf die Fische vorbereitet und es War für uns eine tolle Erfahrung.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
5sinne

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich 5sinne besucht hat.