5sinne

Nagelstudio
Querstraße 1-11, Leipzig, SN 04103 Querstraße 1-11, Leipzig Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 80 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Im 5sinne in der Querstraße lassen die Kunden nicht nur die Füße, sondern auch ihre Seele baumeln – bei einem sanften Peeling durch kleine Garra-Rufa-Fischchen, die artgerecht gehalten werden. Ziel der Behandlung ist ebenfalls Hornhautreduzierung und Förderung der Durchblutung. Für danach gibt es an der Bar eine kleine Auswahl an Getränken wie z. B. Kaffee, Tee oder Wein und Sekt.

Empfehlungen

250
33 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Echt zu E
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
ist mal was anderes :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Ein wunderschöner Ort zum Entspannen und Genießen, absolut empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Das Wasser vom Fußbad davor ist zu kalt. Die Füße werden auch nicht angeschaut ob es Verletzungen oder ähnlich gibt. Atmosphäre ist aber gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Kleine Auszeit und mal eine lustige Erfahrung! Sehr zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein tolles Ambiente ... sehr nette Betreuung ... sehr schönes Fussgefühl nach der Behandlung ... ich komme wieder und kann es zu 100% weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
tolles Gefühl
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Beim ersten Mal vor Ort sehr unfreundiche Bedienung. Da alle Becken besetzt waren, mussten wir wieder gehen. Beim zweiten mal habe ich versucht einen Termin langfristig per Mailanfrage zu buchen. Da ich keine Rückinfo bekam fragte iCh nach ca. einer Woche nach. Da erhielt ich nur die Ansage ich sollte im Spamordner nachschauen, prima. Da ich dort auch nichts fand, schrieb ich eine dritte Mail und fragte nach, da erhielt ich den Tag und die Zeit. Danke! Vor Ort normale Bedienung, allerdings wurden die Füße kurz in kaltes Wasser gehalten und dann ab ins Becken. Sehr hygienisch fand ich das nicht. Wir kommen nicht wieder, gehen lieber zu Fische Füße, da sind alle nett und freundich und auch per Anfrage über Mailkontakt. Bei euch ist in Punkte freundliche Bedienung noch viel Luft nach oben!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
War mal was anderes 👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr netter Inhaber, der uns alles gern erklärt hat. Es gibt auch ein Getränkeangebot, so dass man sich wirklich Zeit lassen kann und nicht einfach durchgewunken wird. Wir kommen bestimmt wieder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
5sinne

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich 5sinne besucht hat.