Hauptmenü Suchmenü öffnen

achtsam & leicht

Massage
Schönbachstraße 60 HH, Leipzig, SACHSEN 04299 Schönbachstraße 60 HH, Leipzig Anfahrtsbeschreibung

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Die Massage-Oase achtsam & leicht offeriert eine traditionelle Thai-Yoga-Massage in Leipzig. Die Massagen werden von dem Masseur André durchgeführt, der eine Ausbildung im Institut für klassische Thai Yoga Massage in Köln absolviert hat. Er hat sich auf Wellness-Anwendungen spezialisiert.

Empfehlungen

250
23 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Absolut zu empfehlen...zum abschalten, neu inspirieren lassen, um mal etwas anderes einfach auszuprobieren. Wir waren begeistert und gehen auf jeden Fall wieder hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Die Massage ist sehr intensiv aber auch sehr erholsam. Hier wird mehr gemacht als nur etwas haut geknetet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Sehr freundlich und entspannend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Der junge Mann geht individuell auf seine Kunden ein. Die Behandlung kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Nicht auf das Ambiente achten, Behandlung dafür super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Behandlung war super und auf die Person individuell abgestimmt, Ambiente könnte schöner sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Hat sich sehr mit meinen individuellen körperlichen Problemen beschäftigt, aberrdas Haus, in dem sich der Raum befand, war nicht einladend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr gute Führung des Therapeuten.. Er versteht sein Fach.Die energetischen Bewegungen waren beeindruckend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Die Massage war wunderschön. Leider empfand ich das Ambiente alles andere als ansprechend- das ganze Gegenteil von der räumoich gestalteten romatischen Abbildung im Groupon. Die kleine Räumlichkeit war ungemütlich gestaltet und erinnerte an einem abgewohnten Raum - ohne Kerzenschein und wohlriechende Düfte. Der Masseur war jedoch sehr freundlich und setzte sein Handwerk hervorragend um.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr zu empfehlen, wir werden wieder hingehen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
achtsam & leicht

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich achtsam & leicht besucht hat.