Hauptmenü Suchmenü öffnen

achtsam & leicht

Massage
Schönbachstraße 60 HH, Leipzig, SACHSEN 04299 Schönbachstraße 60 HH, Leipzig Anfahrtsbeschreibung

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Die Massage-Oase achtsam & leicht offeriert eine traditionelle Thai-Yoga-Massage in Leipzig. Die Massagen werden von dem Masseur André durchgeführt, der eine Ausbildung im Institut für klassische Thai Yoga Massage in Köln absolviert hat. Er hat sich auf Wellness-Anwendungen spezialisiert.

Empfehlungen

250
19 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Es war super entspannend und wohltuend, André ist sehr nett und angenehm und der Raum selbst ist liebevoll eingerichtet ;)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Ich war angenehm überrascht. Der Masseur ist super kompetent, berät und erklärt auch die Zusammenhänge sehr verständlich. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen. Ist eine absolute Kaufempfehlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Ich empfand das Ambiente als sehr ungemütlich. Kein Ort zum entspannen und wohlfühlen. Die Massage war okay, aber nicht herausragend. Leider habe ich später davon bereits nichts mehr gemerkt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich hatte mit einer klassischen Thai Massage gerechnet, so wie ich sie schon zuvor in anderen Thai Studios erfahren hatte. Hier war ich anfänglich etwas überrascht, sogar etwas skeptisch als ich in die spärlichen Räumlichkeiten eintraf. Aber ich bin schnell eines besseren belehrt worden. Die Behandlung der Meridiane und Schmerzstellen wurde sehr professionell mit umfassendem Hintergrundwissen und einem ganzheitlichen Ansatz durchgeführt. Ich habe mich nach der Behandlung unglaublich gut und frei gefühlt, wie schon lange nicht mehr. Danke an dieser Stelle noch mal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Absolut zu empfehlen...zum abschalten, neu inspirieren lassen, um mal etwas anderes einfach auszuprobieren. Wir waren begeistert und gehen auf jeden Fall wieder hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Massage ist sehr intensiv aber auch sehr erholsam. Hier wird mehr gemacht als nur etwas haut geknetet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr freundlich und entspannend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Der junge Mann geht individuell auf seine Kunden ein. Die Behandlung kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Nicht auf das Ambiente achten, Behandlung dafür super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Behandlung war super und auf die Person individuell abgestimmt, Ambiente könnte schöner sein.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
achtsam & leicht

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich achtsam & leicht besucht hat.