Arina Studio für Kosmetik & Fußpflege

Salon
Lößnigerstraße 31, 04275 Leipzig Lößnigerstraße 31, 04275 Leipzig Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
82% von 11 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Iryna Kostyrko empfängt ihre Kundinnen und Kunden bei Arina Kosmetik & Fußpflege im Haarstudio 31 in der Lößniger Straße. Neben IPL-Behandlungen zur Haarentfernung kann man hier auch von Gesichtsbehandlungen, Hyaluron-Anwendungen, Maniküre, Fußpflege, Permanent Make-up und mehr profitieren.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wird alles, was sie vornimmt erklärt. Sehr angenehm.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Kompetente Beratung.Sehr gute Behandlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Tolle Beratung, vielen Dank und gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
wenn nicht gerade das mehlauto nebenan " auspustet " entspannung pur
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich war sehr zu frieden und werde Arina Kosmetik weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Nach einer mikrodermabrasionsbehandlung hatte ich Kratzwunden im Gesicht da mit dem Gerät zu grob gearbeitet wurde
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
als kosmetikerin, die mikrodermabrasion anbietet, ist sie in jeglicher hinsicht durchgefallen. keine beratung, keine aufklärung, was in der behandlung passiert, keine aussage darüber, welche marken verwendet werden. sie konnte mich nicht aufklären, was ich nach der behandlung beachten muss, da sie es nicht wusste. ich bin selber kosmetikerin, aber so was schlechtes hab ich bisher noch nie erlebt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich freu mich eine neue Kosmetikerin gefunden zu haben
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Arina Studio für Kosmetik & Fußpflege

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Arina Studio für Kosmetik & Fußpflege besucht hat.