ASS Air Service Sachsen GmbH

Kurs
Am Bahndamm 1, 04316 Leipzig Am Bahndamm 1, 04316 Leipzig Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
ASS Air Service Sachsen GmbH: Bestaune die Umgebung Leipzigs aus der Luft, entweder bei einem Rundflug oder als Pilot in der Ausbildung.

Von unseren Redakteuren

Möchtest du gerne einmal abheben und die Welt von oben bestaunen? Dann kannst du dies beim Air Service Sachsen tun. Die ASS Air Service Sachsen GmbH bietet Rundflüge sowohl von Halle-Oppin als auch von Altenburg-Nobitz aus an. Die Routen der Flüge können individuell mit dem Piloten abgesprochen werden. Es besteht allerdings auch die Möglichkeit, einmal selbst Pilot zu sein und einen Schnupperflug zu buchen. Dabei gibt es zunächst eine theoretische Einweisung in das Flugzeug. Danach kannst du in Begleitung eines Fluglehrers auf dem Pilotensitz Platz nehmen und ein paar Grundmanöver unter Anleitung ausführen. Eine Begleitperson deiner Wahl ist dabei inbegriffen und kann gerne mitfliegen.

Wenn es schon immer dein Wunsch war, einmal selbst zu fliegen und die grenzenlose Freiheit der Lüfte zu erkunden, dann bietet dir die Air Service Sachsen GmbH genau das Richtige. Bei uns kannst du dich zum Piloten ausbilden lassen. Dabei werden dir zunächst ausführlich alle theoretischen Kenntnisse vermittelt, die du zum Fliegen benötigst. Beim Erreichen eines bestimmten Kenntnisstandes geht es dann zusammen mit einem Fluglehrer in die Luft. Du erlernst zunächst unter Anleitung, das Flugzeug zu bedienen und sicher zu starten und zu landen. Bei ausreichend guten Flugfertigkeiten erwartet der äußerst spannende erste Alleinflug. Abgeschlossen wird die Ausbildung mit dem Bestehen der Prüfung zum Privatpiloten. Komm vorbei und fliege eine unserer Cessna C172. Der Air Service Sachsen unterstützt dich gerne dabei. Für alle unsere Angebote werden auch Gutscheine angeboten, die ein perfektes Geschenk für den Partner oder den besten Freund darstellen.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
War ein super erlebnis. Das nächste mal hoffen wir nur, dass die Dame am Telefon freundlicher ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
War ein super erlebnis. Das nächste mal hoffen wir nur, dass die Dame am Telefon freundlicher ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich hätte mir eine Vorstellung der Pilotin gewünscht. So hat man sich einfach reingesetzt und es ging los ohne irgendwelche Infos zu ihr oder dem Flugzeug. Sie hat erklärt, wohin wir fliegen. Ein paar mehr Erläuterungen zu dem, was man wo sieht, wär noch wünschenswert gewesen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Der Preis auf Groupon für 70,00€ Rundfunk 35,Minuten um Leipzig stimmt nicht über all und auf dem Fenster sind die Preise geschrieben für 51,00 €. Es geht um die glaufürdigkeit bei Groupon.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
sehr gute Flugbegleitung, auf Wünsche wurde eingegangen, leider aber viel zu kurz ;-)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
ASS Air Service Sachsen GmbH

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich ASS Air Service Sachsen GmbH besucht hat.