Atelier SchauLust

Fotograf
Georg-Schwarz-Straße 118, 4179 Leipzig Georg-Schwarz-Straße 118, 4179 Leipzig Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im Dezember 2012 wurde das Fotoatelier in der Georg-Schwarz-Straße in Leipzig-Leutzsch eröffnet. Hier setzt die erfahrene Fotografin ihren ganzen Ehrgeiz daran, nicht nur den Menschen zu fotografieren, sondern auch das Leben und die Gefühle einzufangen, die ihn umgeben.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es war eine nette , lustige Erfahrung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Schade, dass es dann bei der Bildauswahl doch gar nicht sooo viele Bilder gab, auf denen wirklich alle in die Kamera gelacht haben. Rückblickend wurde 'Und jetzt alle recht freundlich zu mir schauen' o.ä. auch gar nicht so oft gesagt. Evtl. lag es daran?!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Atelier SchauLust

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Atelier SchauLust besucht hat.