Basamo

Café
Nürnberger Straße 11, 04103 Leipzig Nürnberger Straße 11, 04103 Leipzig Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Empfehlungen

9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
zu kleine Portionen. Portionen waren nicht außergewöhnlich, hätte mehr erwartet von einem Afrikaner. Getränke waren nicht alle vorhanden,wie auf der Getränkekarte beschrieben. Dessert: Litschis waren aus dem Glas,nicht selbst gemacht. Reis schmeckte verkohlt, kann aber auch am Gewürz gelegen haben. Ich würde ihn nicht weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Portionsgrößen waren zu klein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wir sind hungrig wieder aus dem Laden. Das war sehr enttäuschend. Das einzige Lustige waren die vielen anderen Menschen, die ebenfalls ihren Groupon einlösen wollten und genauso enttäuscht wurden. Man hat dadurch fast neue (Leidens-)freundschaften geschlossen. Alle haben fluchtartig das Lokal verlassen. Die Toiletten war ebenfalls eine Zumutung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Einfach nur schlecht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Essen hat geschmeckt ist aber relativ wenig und nicht wirklich hübsch angerichtet. Vorsuppe etwas dürftig in Geschmack und Inhalt ... (laut Karte kostet die wenn wir uns richtig erinnern 4,30 EUR) :-O Lamm sehr lecker aber nur sehr wenig mit sehr wenig Soße :-( Teller Schüsseln, etc. sollten noch verbessert werden. Ich denke das Hauptaugenmerk liegt auf den Veranstaltungen und bei dem reichhaltigen Cocktailangebot. Freisitz wurde leider nicht geöffnet (haben aber auch nicht gefragt) Optisch gesehen (über und durch den Zaun) bestand aber auch nicht wirklich Bedarf. Toiletten könnte man auch verbessern und vor allem an der Beleuchtung arbeiten ;-) Wir nehmen die Groupon Gutscheine zum testen der Lokalitäten und angesichts der Qualität und der regulären Preise würden wir zumindest zum Essen nicht wieder einkehren. Abendlich zum Feiern müsste man noch testen. Für die Holzstühle wären ggf. Kissen ganz nett..zumindest optional. Habe selbst ein Rückenleiden..bin vielleicht deshalb etwas mäkliger ;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Der Service für die Croupon Kunden ist schlecht.Lange Wartezeiten, unfreundliche Bedienung. Wenn man solch ein Angebot rausgibt dann sollte man auch den Service beibehalten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Eine telefonische Reservierung ist sehr schwer zu erreichen, musste dann per e-mail eine Reservierung vornehmen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Kleine Mini Portione... und mussten mehrmals anrufen u Emails schreiben bis wir Reservieren konnten. Wir haben uns mehr versprochen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Wenn ich Geld für essen bezahle möchte ich auch satt werden und vor allen was dort afrikanisch war war der Koch .sie sollten an der Atmosphäre was tun und am aussehen des Lokals
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Basamo

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Basamo besucht hat.