Beauty Spa by Carmen

Salon
Hallesche Straße 115, Leipzig, SN 04159 Hallesche Straße 115, Leipzig Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
42% von 12 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wohlfühlen, Schönheit und Entspannen – lautet das Motto des zentral gelegenen Wellness- und Schönheitssalons. Das freundliche Team bietet individuell abgestimmte Anwendungen aus den Bereichen Hand und Nägel sowie Haarschnitt und Styling. Ein weiteres Spezialgebiet des Salons stellen diverse Wellness-Massagen dar. Im Beauty Spa by Carmen können gestresste Großstädter die Seele beispielsweise bei der exotischen Hot-Stone-Massage, der traditionellen indischen Ayurveda-Massage oder der klassischen Ganzkörper-Massage baumeln lassen.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Warum jammert mir die Angestellte die ganze Zeit die Ohren voll wie schwer ihr Leben ist. Das ist weder von Interesse noch entspricht es der Erwartung an eine entspannende Massage. Vermutlich wird Sie demnächst auch noch arbeitslos sein, verdientermaßen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Carmen gibt es dort schon ewig nicht mehr. Netter Kontakt, aber einfache Verhältnisse. Kein Ort zum Entspannen, da neue Anschrift an Hauptstrasse liegt. Vielleicht mal wieder an einer neuen Location.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Kurzfristig Termin bekommen Carmen ist sehr freundlich und aufgeschlossen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Beauty Spa by Carmen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beauty Spa by Carmen besucht hat.