freizeit abenteuer

Sport oder Outdoor
Am Kanal 28, Leipzig Leipzig Am Kanal 28, Leipzig Leipzig Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 13 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    9:30 Uhr - 19:00 Uhr
    Mo.-Do.
    Geschlossen
    Fr.
    13:30 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    9:30 Uhr - 19:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

freizeit abenteuer bietet eine große Vielfalt an Kanu- und Bootstouren, auf denen man Leipzig und seine Umgebung vom Wasser aus erkunden kann. Entweder paddelt man selbst die idyllischen Kanäle und Wasserstraßen entlang oder begibt sich ab Kanal 28 gemeinsam mit anderen auf eine geführte Tour auf die Weiße Elster, den Störmthaler See oder rund um Schleußig, Cospuden, den südlichen Auewald und mehr.

Empfehlungen

250
21 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 20 Stunden
An sich kann man ja nicht viel beanstanden, weil man ein "Boot" bekommt und dann selbst paddelt. Aber ich gebe nur zwei Sterne, weil wir für 9:30 Uhr reserviert haben bzw. mussten wir für diese Uhrzeit reservieren, eine andere Uhrzeit war für den gekauften Gutschein nicht möglich und geöffnet wird erst 10 Uhr. ???? Versteh ich schon einmal nicht! Dann steht dick und fett am Stand, dass man eine Nummer anrufen soll, falls keiner da ist. Haben wir gemacht und natürlich ging keiner ran. Da ist man zum Sonntagmorgen gleich mal pappsatt!! Naja... wir hatten trotzdem viel Spaß, weil das Wetter schön war, aber ich werde das nächste Mal sicher woanders aufs Wasser steigen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Stunden
es war ein sehr schöner Ausflug!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ganz tolle Fahrt über den Heinekanal im Dunklen. Unsere Paddelführer waren super nett und haben viele Infos zum durchpaddelten Gebiet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Klasse Organisation Tolles Team und hat super viel Spaß gemacht und Muskelkater gab's gratis dazu. Einzig Location schwer zu finden wenn man nicht aus Leipzig kommt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nettes Personal Gute. Boote Schwimmwesten bei Bedarf vorhanden Wasserkarte Kann ich zu 100% weiterempfehlen,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Immer schön auf den Guide hören, paddeln und nicht treiben lassen! Baden im Kanal ist nicht so lustig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Hat alles super geklappt. Man sollte sich jedoch auch zu zweit darauf einstellen, einen Dreier-Kanadier zu bekommen, was für uns 2 Mädels den Schwierigkeitsgrad leicht erhöht hat :D
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Leider sind die Kanus unsicher und der Verleiher wusste nichts von der Vollsperrung der einzig möglichen Route.
War das hilfreich?
Melden | vor einem Jahr
Gebucht MO-FR, 2 monate vor ablauf wurden nur 2 termine angeboten...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Absolut wunderschön! Der Trip war toll, nette, hilfsbereite Mitarbeiter, super Ausrüstung, Karte und Routentipps, individuelle Terminvereinbarung und natürlich ein fantastisches Fleckchen Erde und Kanal ;)
War das hilfreich?
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
freizeit abenteuer

So.
9:30 Uhr - 19:00 Uhr
Mo.-Do.
Geschlossen
Fr.
13:30 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
9:30 Uhr - 19:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich freizeit abenteuer besucht hat.