Coco Bar

Alkoholisches Getränk
Dittrichring 17, 4109 Leipzig Dittrichring 17, 4109 Leipzig Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Seit nunmehr fast 10 Jahren verwöhnt das Team der COCO Bar im Dittrichring in der Leipziger City seine Gäste mit einer großen Auswahl an spanisch-würzigen Snacks sowie mit erfrischenden Cocktails und Longdrinks aus der ganzen Welt. In entspannter Atmosphäre, die die Kunden im Nu gedanklich in die Karibik versetzt, kann man hier auch Shishas rauchen und den Beats und Klängen vom Plattenteller des DJs lauschen.

Empfehlungen

30 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
ist nicht mehr "COCO-Bar" sondern neues Lokal "Kastaniengrün", Trotzdem zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider konnten wir dem Gutschein nicht bei der Coco Bar einlösen. Kastaniengrün war kein wirklicher Ersatz.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sicher ist zu beachten, dass nicht mehr die Coco Bar, sondern das Kastaniengrün bewertet wird. Die Küche ist ganz anders aufgezogen und passte nicht so gut zum deal. Das Essen des deals (Garnelen und Dipps) war nicht gut gewürzt und das Brot hatte noch Schliff. Außerdem gab es das auf der Karte stegende Cider nicht und Eis war auch nicht zu bekommen. Die Bedienung allerdings war sehr nett.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
War sehr lecker und da ich die Platte nicht auf der regulären Karte gefunden habe, sollte diese vielleicht aufgenommen werden ;)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Schade, dass die Coco Bar schließt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Schlechtes Essen zu völlig überhöhten Preisen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es ist sehr sehr schade, dass Ihr schließen müsst. Leider haben wir Euch zu spät schätzen gelernt. Viel Glück für Euch alle
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Coco Bar schließt zum 01.02.2014
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es saß sich ganz gemütlich und nett. Hätte Badelatschen mitnehmen sollen, denn der Boden war mit Sand gefüllt. Voll lustig-
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Essen war gut, aber das Ambiente wirkt sehr einfach und alt. Die sanitären Anlagen sind leider nicht sauber!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Coco Bar

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Coco Bar besucht hat.