Deutsche Post Ladies Run

Tickets & Events
Marktplatz,, 04109 Leipzig Marktplatz,, 04109 Leipzig Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 10 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Deutsche Post Ladies Run lädt auch im Jahr 2016 Läuferinnen, Nordic-Walkerinnen oder Walkerinnen zu einem ereignisvollen Lauf- und Lifestyle-Event ein. Der Spaß am gemeinsamen Ladies Run steht im Vordergrund, weshalb die Teilnehmerinnen mit und ohne Zeitmessungs-Chip mitmachen können. Eine reichhaltige Verpflegung und kostenlose Massageangebote im Ziel, eine Online-Urkunde sowie ein entsprechendes Rahmenprogramm mit Bühne, Musik und kurzweiliger Unterhaltung erwartet die Teilnehmerinnen. Abgerundet wird das Ladies-Run-Wochenende mit einem bunten Ausstellerdorf, das zum Shoppen und Verweilen einlädt.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Sprüche auf dem laufshirt sind echt witzig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Den Deutsche Post Ladies Run würde ich als Veranstaltung in jedem Fall weiterempfehlen. Allerdings war ich mit dem Deal unzureichend informiert. Es stand in der Hauptüberschrift mit Zeitmessung. Darauf habe ich mich verlassen und war dann sehr enttäuscht, als meine Zeit nicht bemessen wurde. Ein Hinweis, dass die Zeitmessung auf Wunsch dazu aktiviert werden muss, wäre absolut hilfreich und wichtig gewesen. Mit mir ging es noch 3 weiteren Ladies so.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Deutsche Post Ladies Run

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Deutsche Post Ladies Run besucht hat.