Eissportverein Grimma

Aktivitäten
Südstraße 80,, 04668 Grimma Südstraße 80,, 04668 Grimma Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die weitläufige Eisfläche in der Südstraße bietet viel Platz, um sich so richtig auszutoben. Dort, wo sonst der Talentstützpunkt Eiskunstlauf trainiert und das Eishockeyteam ESV Grimma River Rats dem Puck nachjagt, können Kunden die Herbst- und Wintersaison gebührend einläuten und durch die kalte Jahreszeit schlittern.

Empfehlungen

250
20 Bewertungen
Melden | vor 10 Monaten
Die hätten etwas weniger die Lieferanten bescheißen sollen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
gebt nicht auf!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich habe neulich gehört, dass eine Schließung der Eishalle aus finanziellen Gründen bevorsteht, dass wäre sehr schade, und würde den Wegfall einer wichtigen Freizeitattraktion für die Region bedeuten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wird zum 31.03.2014 geschlossen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Laute Musik, die nicht gerade zum Eislaufen geeignet ist, Nüchterne und unpersönliche Atmosphäre, Laufhilfen zum Ausleihen kosten 3,00 € und gilt nicht als Pfand. Für Familien mit Kindern ein teures Unternehmen. Abgesehen ist der Preis, gerade für diese Eishalle, nicht gerechtfertigt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Eishalle ist absolut nicht schön, das Personal nicht wirklich freundlich. Die Qualität des Eises lässt sehr zu wünschen übrig. Der Glühwein war ok. Aber die Pommes waren eine Frechheit. Die waren alt, abgestanden und wurden einfach nur in der Mikrowelle erhitzt. Nie wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
mehr abschließbare Schränke wären wunderbar
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
richtige Friteuse anschaffen und nicht diese Mikrowellen-Pommes anbieten aktuellere Musik spielen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
sehr tolles Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Imbiss überzeugt nicht (selbst zubereitet schmeckt besser)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Eissportverein Grimma

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Eissportverein Grimma besucht hat.