Energetisches Zentrum Leipzig

Spa
Georg-Schwarz-Straße 2, 04177 Leipzig Georg-Schwarz-Straße 2, 04177 Leipzig Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bei einem Besuch in der Georg-Schwarz-Straße kann man nicht nur nach allen Regeln der Wellness-Kunst relaxen, sondern ebenso neue Energie tanken. Neben Massagen gehören hier auch Reiki- und Meditationsübungen, das Erlernen von Chakra-Techniken und mehr zu den angebotenen Leistungen.

Empfehlungen

250
35 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Dort kann man alternative Methoden der Massage kennenlernen und genießen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Energetische Zentrum ist in einer kleinen Wohnung untergebracht. Das Wort Zentrum vermittelte einen vollkommen falschen Eindruck bei mir. Die Massage ist leider eher eine "Streicheleinheit" und das obwohl ich mehrfach darum gebeten habe, dass die Masseurin kräftiger zupackt. Als Antwort kam zurück, dass ihr dann die Hände wehtun würden und eigentlich die meisten Leute hinkommen, um sich "streicheln" (=sanft massieren) zu lassen. Bisher bin ich von der Massagequalität des Energetischen Zentrums nicht überzeugt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es war eine Katastrophe ! Nie wieder ! Es war unsauber und schmuddelig. Meiner Meinung nach kein geschultes Personal. Fußreflexzonenmassage war es definitiv nicht und Handmassage gab es schonmal gar nicht. Auf der Liege lag man komplett überstreckt, so das ich anschließend Nackenschmerzen hatte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Räumlichkeiten sind abschreckend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Kein besonders tolles ambiente. Leider keine ausgebildeten fachkräfte. Nicht empfehelenswert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Anfangs haben mich die vielen Worte während der Massage befremdet. Doch es waren auch informative Gespräche. Es kommt eben auf das richtige Maß an.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Energetische Zentrum entpuppte sich als Wohnung. In zwei Räumen stand jeweils eine Liege. Eine Frau und ein älterer, übergewichtiger Mann auteten sich als Mausseure. Dies war allerdings weit von einer Ganzkörpermassage, was wir dann erlebten. Es war einfach nur furchtbar. Bei meiner Rückenmassage hat sich der Mann ständig auf meinem Steiß aufgestützt und mit der anderen Hand die Schulterblätter massiert. Das aloeveraöl war eine Balea Creme von dm. Sollte ich nochmal in so eine Situation geraten, werde ich die Massage gar nicht erst durchführen lassen. Meine Frage an Groupon lautet: Prüfen Sie auch die Einrichtungen, mit denen Sie Verträge schließen und uns, dem Kunden zumuten?
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Massage ok., aber es wurde zu viel gequatscht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wenn man sich eine Stunde lang von einem "Heiler" nicht Physiotherapeuten eincremen, nicht massieren, lassen möchte und dafür viel zu viel Geld zahlen möchte, ist man dort genau richtig. Es wird k e i n e Körperstelle ausgelassen. Ich kann dieses "Unternehmen" nicht weiter empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Energetische Zentrum massiert nicht nur einfach sondern versucht über Gespräche in Verbindung mit Massagen Verspannungen zu lösen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Energetisches Zentrum Leipzig

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Energetisches Zentrum Leipzig besucht hat.