Eros & Amore

Tickets & Events
Bornaische Straße 210,, 04279 Leipzig Bornaische Straße 210,, 04279 Leipzig Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Eifersüchtige sollten vielleicht nicht unbedingt mit ihrem Partner dorthin gehen..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Auf keinen fall nochmal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
schäbiges Ambiente, es riecht schrecklich nach Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Preis-Leistungsverhältnis hat nicht gestimmt. Es gab wenig neues und die Veranstaltungen waren auch eher langweilig. Mehr als 10Euro Eintritt würde ich definitiv nicht mehr bezahlen. Ich habe mir mehr Neuheiten und bessere Preise erhofft.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
es ist alles sehr klein, ohne die Karten von Groupon wäre ich auch nicht hingegangen, da 20,00 EURO Eintritt/Person einfach mal viel zu teuer sind !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ganz tolle Messe, so wie man es sich vorstellt und besser als andere Messen welche ich besucht habe. Gute Mischung aus Life Erleben, Einkaufen, Showprogramm und seriösem Ambiente. Nur die Eintrittskosten für die Extra Show haben den Messeeintritt um ein Mehrfaches überstiegen, da ich ja auch alle Shows sehen wollte, das war ein wenig ärgerlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Live-Shows auf der Hauptbühne könnten mittels Kreativität noch spannender sein. Das langwierige Fesseln auf der SM-Bühne war eher langweilig. Es wäre anschaulicher mit den Anbietern der SM-Artikel zusammenzuwirken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
überteuerte Preise, nur zwei kleine Hallen mit vorwiegend Verkaufsständen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
20€ Eintritt wäre es mir nicht wert gewesen. 12,50€ waren vollkommen ok.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Eros & Amore

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Eros & Amore besucht hat.