Fotoatelier Benjamin Woch

Fotografie
Täubchenweg 84, 04317 Leipzig Täubchenweg 84, 04317 Leipzig Anfahrtsbeschreibung
Karte
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
50% von 10 Kunden empfehlen den Partner!
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Im Fotoatelier in Leipzig Reudnitz stehen ein kompetenter Umgang mit individuellen Kundenwünschen und eine entspannte Atmosphäre bei jedem Fotoshooting im Fokus. Schöne, coole oder sexy Portraits – mit der persönlichen Beratung im Vorfeld und professionellen Umsetzung entstehen herausragende Aufnahmen. Mit seiner Erfahrung und professionellen Sichtweise unterstützt der Fotograf gerne auf dem Weg der Entscheidungsfindung. Wahlweise kann das Shooting im Studio mit neuestem Equipment oder an einer Outdoor-Location stattfinden. Auch Passfotos oder Bewerbungsbilder, Familien- oder Fashion-Fotos oder erotische Aktaufnahmen können nach Wunsch erstellt werden. Es gibt zudem die Möglichkeit, die Bilder als Abzüge, Fotokalender, Poster oder Leinwand zu bestellen, um sie beispielsweise als Weihnachtsgeschenk zu präsentieren. Geschenkgutscheine für ein Fotoshooting können im Shop erworben werden.

Empfehlungen

4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Er hatte kaum Hintergründe und Motiv Ideen. Requisiten waren ebenfalls nicht vorhanden. Man hatte das Gefühl,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr unprofessionell. schmutziges Geschäft. Überall Hundehaare.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Ich habe das Fotoshooting meiner Nichte geschenkt. Es war angenehmes Shooting und es sind tolle Bilder geworden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Also für einen Fotografen empfand ich es nicht professionell. Sorry aber da hat ich andere Vorstellungen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fotoatelier Benjamin Woch

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fotoatelier Benjamin Woch besucht hat.