Govinda - vegan + vegetarisch

Restaurant
Merseburger Straße 95, 04177 Leipzig Merseburger Straße 95, 04177 Leipzig Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Govinda – vegan + vegetarisch hat sich die Leidenschaft für die indische Kochkunst groß auf die Fahnen geschrieben. Die veganen und vegetarischen Speisen verbinden westliche Genüsse mit der kulinarischen Tradition Indiens. Auch weniger stark gewürzt wird hier für die Kleinen gekocht, die so eine wertvolle und abwechslungsreiche Ernährung probieren dürfen. Ein Lieferservice lässt die Spezialitäten auch direkt vor die Haustür kommen.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Bedienung hat sich kaum um die Gäste gekümmert. Man musste lange warten bis ein Kellner kam und dieser ging nicht auf unseren Kundenwunsch ein. Außerdem mussten wir ewig auf die Rechnung warten. Zudem empfehlen wir den Mango Lassi nicht, weil er nicht gewürzt war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir waren ausgesprochen zufrieden!!!! Leider wohnen wir in Halle, so dass die Anreise für regelmäßige besuche bei Govinda etwas weit ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bleibt so wie ihr seid, wir kommen definitiv wieder denn es hat uns sehr gut bei euch gefallen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so, wir freuen uns auf das Catering zur Geburtstagsparty!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
weiter so, vielleicht auch Alkohol anbieten (es ist zwar nicht idealistisch aber könnte helfen, mehr Zulauf zu bekommen)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr aufgeschlossen und Gastfreundlich..
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Qualitativ minderwertig. Würde gerne (zumindest anteilig) meinen Geld wiederbekommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Räumlichkeiten bzw. Die Einrichtung waren unpraktisch. Keine kleinen Tische für zwei Personen vorhanden. Die Gemütlichkeit fehlte noch in dem Bistro.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Präsentierung des Essen auf einem Metallteller (2., 3. und 4. Gang auf einmal) hatte leider etwas von Gefängniskantine, aber ansonsten hat es geschmeckt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Govinda - vegan + vegetarisch

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Govinda - vegan + vegetarisch besucht hat.