Grünauer Perle

Deutsche Küche
Selliner Straße 1A, Leipzig, SN 04207 Selliner Straße 1A, Leipzig Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
50% von 6 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bei einem Aufenthalt in der Grünauer Perle ist nicht nur mit deftiger Hausmannskost wie Hirschbraten, Rinderroulade, Steak oder Schnitzel à la carte für das leibliche Wohl gesorgt, sondern auch mit einer Bowlinganlage für jede Menge Freizeitvergnügen. Neben Bowling laden auch Billard und Dart zu kurzweiligen Stunden mit der Familie oder Freunden ein. Zusätzlich bietet die Grünauer Perle Catering, Brunch und verschiedene Partys an.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
war eigentlich echt lustig, aber Leute: es ist so unglaublich versifft, dreckig und einfach nur schäbig. Ich hätte es im Großen und Ganzen wahrscheinlich trotzdem positiv bewertet, da der Preis unschlagbar bleibt. Jedoch musste ich mich am Abend noch von dem verkrusteten Formfleisch übergeben, daher leider meine gedrückte Stimmung. Ohne Essen trotzdem irgendwie lustig wenn man sich nichts erhofft.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Bowling war ok.Das Essen hat nicht geschmeckt.Buletten für den Burger waren aus dem Supermarkt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es gab schnitzel mit pommes statt andere Gerichte laut Gutschein. Die Fanta war abgestanden ohne Kohlensäure. Bowling war gut bis auf die höllisch laute mus
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Grünauer Perle

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Grünauer Perle besucht hat.