Gruseldinner

Südring 21, 04416 Leipzig/Wachau Südring 21, 04416 Leipzig/Wachau Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 7 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

An ausgesuchten Spielorten in ganz Deutschland können sich Theater-Fans ein Erlebnis der besonderen Art gönnen: Gruselkomödien in fünf Akten mit einem Vier-Gänge-Menü. Während des Dinners treffen Gäste alte Bekannte aus den weltberühmten Gruselklassikern wie Dracula, Frankenstein, Jack the Ripper und Dr. Jekyll & Mr. Hyde. Da sie auf eine lustige Art und Weise für Gänsehaut sorgen, brauchen sich auch Gäste mit nicht so ganz starken Nerven keine Sorgen zu machen. Die Veranstaltungen lassen sich auch für Firmen- oder Familienfeiern exklusiv buchen.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Unterhaltsamer Abend dank viel Action und Einbeziehung des Publikums in die Handlung. Auf Gruselei abgestimmtes leckeres Menü in tollem historischen Ambiente des Ballsaals des Dormero-Hotels. Als besonderes Geschenk sehr empfehlenswert!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Wir haben es als Geschenk gekauft. Das Dinner ist richtig gut angekommen. Das Essen und die Show waren super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Leckeres Essen bei guter Unterhaltung. Was will man mehr. Das war großartig. Man darf allerdings nicht "ausgehungert" hingehen, weil sich das Menü auf eine lange Zeit erstreckt. Das Stück teilt sich in 5 Akte und zwischendurch gibt es die einzelnen 4 Gänge des Menüs. Das Essen war wirklich sehr lecker, aber in der Menge eher übersichtlich. Insgesamt war es ein schöner Abend.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Gruseldinner

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gruseldinner besucht hat.