Highlight Concerts

Tickets & Events
Augustusplatz 8,, 04109 Leipzig Augustusplatz 8,, 04109 Leipzig Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

„Welcome to the show!“ So lautet das Motto des Veranstalters Highlight Concerts, der seinen Sitz in Kiel hat. Zu den Produktionen von Highlight Concerts zählen verschiedene Klassikveranstaltungen wie „Schwanensee“ vom Russischen Nationalballett Moskau, die „Verdi-Nacht“ mit Star-Tenor Cristian Lanza und die 12 Tenors sowie Musicals u. a. „Das Phantom der Oper“, „Der kleine Prinz“, „Les Misérables“ und „Musical Starnights“. Ganz neu im Programm sind „Die Heinz Erhardt Revue“ und „Der große Loriot Abend“.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
tolle Tangotänzer, schönes Programm, gute Unterhaltung Plätze waren allerdings sehr weit weg, da aber nicht ausverkauft war, konnte man sich besser setzen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
eine Anmerkung gibt es wohl, es war großes glück das sich das personal um ein rollstuhlfahrerplatz gekümmert hat. es stehen nämlich nur begrenzt plätze zur verfügung. hier bitte schon von vornherein, falls bedarf besteht es mit bei bestellung mit angeben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wir können es nicht nachvollziehen , dass man solch opulente Komposition wie Tschaikowsky vom Band abspielt und die Stühle/ Stuhlreihen so anordnet, dass man wirklich eine schlechte Sicht auf das an sich fantastische, russische Nationalballett hat. Das ist sinnfrei in unseren Augen, zumal man von Parkett - Preisklasse 1!!! nicht mal komplette Sicht auf den Spitzentanz hatte. Zu allem Überfluss war dann auch noch ein Scheinwerfer kaputt. Er wurde zwar ausgewechselt aber für Leute die bereits einige Male bei diversen Bühnenveranstaltungen waren und sich etwas auskennen sind solche Dinge das I -Tüpfelchen. Zudem hatten wir Einsicht in die Umzüge an rechter Bühnenseite und generell war die Bühnenausstattung / Bühnenbild ziemlich dürftig. Die Tänzer an sich waren toll !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es ist mit einer "Wanderbühne" immer schwer, an das Original heranzukommen. Frage 2 - ob ich wieder hingehe, würde ich mit "Vielleicht" beantworten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Doppelbelegung zahlreicher Sitzplätze und dadurch bedingte Wartezeit bis Konzertstart
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Highlight Concerts

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Highlight Concerts besucht hat.