Phantom der Oper

Tickets & Events
Augustusplatz 8,, 04109 Leipzig Augustusplatz 8,, 04109 Leipzig Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 35 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

„Welcome to the show!“ lautet das Motto des Veranstalters Highlight Concerts mit Sitz in Kiel. Zu den Produktionen zählen Klassikveranstaltungen wie „Schwanensee“ vom Russischen Nationalballett Moskau, die „Verdi-Nacht“ mit Star-Tenor Cristian Lanza und den 12 Tenoren sowie Musicals wie „Das Phantom der Oper“, „Der kleine Prinz“, „Andrew Lloyd Webber Gala“ oder „Musical Starnights“. Darüber hinaus „Don Clarke“, „Ute Lemper“, „The Best Of Ennio Morricone“ und „Anna Maria Kaufmann“.

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Es war sehr schön, doch leider war ich mit meiner Platzierung nicht so zufrieden. Ich bin nicht sehr groß und hatte leider zwei große Personen vor mir. Platzierung erfolgt nach Zufallsprinzip. Man kommt hin und erhält Karten so wie sie vom weg genommen werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Wir haben es verschenkt und die Beschenkten waren sehr zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Tolle Vorstellung, gute Plätze
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
besonders nach der Pause tolle musikalische Leistungen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die Aufführung war sehr schön. Wir hatten leider schlechte Plätze, so dass man nicht gut sehen konnte. Hatte eigentlich für den Preis bessere Sitzmöglichkeiten erwartet. Die Aufführung des Musicals war sehr schön. Ich würde mir nocheinmal bessere Karten kaufen um dieses Musical richtig genießen zu können.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr schön!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Leider hat die Hauptdarstellerin nicht überzeugt. Akustik war auch nicht besonders. Das Bühnenbild war allerdings spitze!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Es war ein sehr schöner Abend. Die Bühnengestaltung war grandios gemacht. Die Sänger waren TOP. Ich kann es nur weiterempfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die Oper ist klasse))
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehenswe
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Phantom der Oper

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Phantom der Oper besucht hat.