Junghans Malermeisterin

Handwerker
Franz-Flemming-Straße 23, 04179 Leipzig Franz-Flemming-Straße 23, 04179 Leipzig Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Frau Junghans war nicht sehr kompetent und dem Kunden nicht aufgeschlossen gegenüber. Es gab starke Abstimmungsschwierigkeiten. Die Malerarbeiten wurden von einem Angestellten durchgeführt, welche in Ordnung waren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Zusätzliche Kosten, entgegen der Vorabsprache, 60 Euro Miete für malerwerkzeug, Unsauber und uneffektives Arbeiten, teure Tapete mit Kleister verunstaltet und zerrissen, Um 14 Uhr Arbeit beendet, obwohl nicht fertig tapeziert, Kein reagieren auf beschwerdemails Wollte nur zuende arbeiten, wenn zusätzlich von uns 330 Euro bezahlt werden. Tapetenmenge falsch berechnet, dies alles darf einer malermeisterin, sofern sie es tatsächlich sein sollte, nicht passieren!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Junghans Malermeisterin

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Junghans Malermeisterin besucht hat.