Kammerphilharmonie Leipzig

Tickets & Events
Elsterstraße 22-24,, 04109 Leipzig Elsterstraße 22-24,, 04109 Leipzig Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

„Der Tradition verpflichtet – von der Moderne inspiriert“ lautet das Motto der im Jahr 2000 von Studenten der Hochschule für Musik und Musikern der Leipziger Orchester gegründeten Philharmonie Leipzig. Das umfangreiche Repertoire reicht vom Barock bis zur Moderne und wird auf Konzertreisen im In- und Ausland einem begeisterten Publikum und beeindruckten Kritikern dargeboten. Für das Simon & Garfunkel Tribute hat sich die Kammerphilharmonie mit dem Karlsruher Duo Graceland, bestehend aus Thomas Wacker und Thorsten Gary, zusammengetan.

Empfehlungen

250
7 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Die Veranstaltung am 07.02.16 gefiel mehr sehr gut und zu Hause habe ich gleich nach anderen Konzerten Ausschau gehalten. Ich wünsche allen Musikern des Orchester noch viele gute Konzerte
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielen Dank für den tollen Abend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
tolle positive Energie in dieser trüben Zeit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es wäre vorher schön gewesen zu wissen, dass das konzert nicht im grossen saal des gewandhauses stattfindet. Da waren wir etwas enttäuscht, trotzdem war es sehr schön.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Leider hatten wir nur RandPlätze und ich am Ende nen schiefen Hals. Aber es ging ja ums hören.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wundervolles Musikerlebnis nicht nur für Liebhaber der klassischen Musik
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kammerphilharmonie Leipzig

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kammerphilharmonie Leipzig besucht hat.