Silhouette

Spa
Nordstraße 17,, 04105 Leipzig Nordstraße 17,, 04105 Leipzig Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
67% von 3 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im Silouette-Studio werden die Kunden vom kompetenten und freundlichen Team in einer Atmosphäre empfangen, in der man sich wohlfühlen und entspannen kann. Neben Figurmanagement mittels Hightech-Konzepten gehören auch Leistungen wie Algen-Anwendungen, Wimpernverlängerungen, Tattoo-Entfernungen und mehr zum Angebot. In besonderer Weise werden hier verschiedene bewährte Methoden kombiniert, mit denen Beauty-Anwendungen und Körper-Behandlungen mit einem Plus an Spaß verbunden sind.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ich war etwas skeptisch. Das Personal ist sehr freundlich. Aufklärung der Behandlung erfolgte. Eventuell verlängere ich meine Behandlung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bitte weiter so.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Man fühlt sich wirklich sofort wohl .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
ich denke man wuerde fuer den regulaer bezahlten preis mehr leistung bekommen. auf dem gutschein stand mehr drauf, als man erhalten hat.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Vielen Dank für die tolle Beratung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
wieder so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Tausend DANK - immer wieder gerne - ich bin 10 Jahre jünger - naja 2 vielleicht - lach
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich habe mich zu einer Micro-Dermabrasions-Behandlung überreden lassen, die ich nicht empfehlen kann. Im Augenbereich, wo die Haut sehr dünn ist wurde zu intensiv gepeelt, so dass es zu einer Wunde kam, die nach ein paar Tagen verschorfte. Das kann ja wohl nicht Ziel der Behandlung sein. Auch so hatte ich nicht den Eindruck, dass die Behandlung meiner Haut gut tat. Ich musste tagelang Wund und Heilsalbe auflegen, bis sich die Haut wieder erholte. Beschwert habe ich mich nicht, da es wohl meine eigene Dummheit war, mich auf so eine Empfehlung einzulassen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Weiter so Mädels...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
- unfreundliches Personal, - schlechte Kundenbetreuung (es wird während der Behandlung nicht mit dem Kunden gesprochen, sondern stattdessen mit der Kollegin und das auch noch die ganze Zeit auf Russisch) - Ergebnis nach der Behandlung ziemlich künstlich (Wimpern waren viel zu lang, obwohl ich gesagt habe, dass es danach natürlich aussehen soll und auf keinen Fall künstlich)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Silhouette

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Silhouette besucht hat.