Leipziger Oldtimer Fahrten

Transport
Plautstraße 39, 4179 Leipzig Plautstraße 39, 4179 Leipzig Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 78 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Team der Oldtimer-Fahrten bringt sowohl Touristen als auch Einheimische, die die sächsische Metropole einmal aus einer ganz neuen Perspektive kennenlernen möchten, an die schönen und interessanten Orte Leipzigs – der traditionsreichen Universitäts- und Messestadt. Während jeder Fahrt werden die Gäste stets von erfahrenen Stadtführern begleitet, die nicht nur allerlei Wissenswertes erzählen können, sondern auch gern Fragen beantworten. Neben den historischen Stadtrundfahrten und -rundgängen werden auch Spezialtouren, zum Beispiel zu Hochzeiten, angeboten.

Empfehlungen

250
71 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Interessante Tour im alten Bus - mal was anderes, v.a. wenn die Straßen schlechter sind ;). Empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sind unten im bus gesessen, haben nichts verstanden wegen dem Motorengeräusch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war fantastisch. Der Stadtfüherer war ein sehr großer Quell an historischem Wissen und sehr kompetent.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr informativ
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Eine tolle Tour durch eine tolle Stadt mit ganz vielen Geschichten und Informationen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundliches Personal.Die Fahrt hat uns super gefallen. Haben schon eine weitere geplant da wir so begeistert waren.Weiter so!Nur zu empfehlen,Note 1!!! Noch einmal vielen Dank! Viele Grüße von Karin aus Wismar und Gudrun aus Halle
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das war hervorragend! Kein Kommentar aus Lautsprechern oder Kopfhörer! Eine sehr kompetente Stadtführerin hat sich zu uns an Oberdeck gesetzt und über Mikrophon eine lebendige und sehr informative Stadtrundfahrt gemacht! Kann ich jedem nur empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Rundfahrt lohnt sich richtig. Wir haben sie bei Ankunft in Leipzig gemacht, da mit man mal einen Überblick hat und sind danach die Sehenswürdigkeiten bequem mit der Straßenbahn noch abgefahren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Super Reiseleiter, Klasse Fahrer, was will man mehr. Die zwei Std vergingen wie im Flug. Es lohnt sich mitzufahren
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Die Fahrt sollte man unbedingt machen - selbst wenn du meinst du hast Leipzig schon oft gesehen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Leipziger Oldtimer Fahrten

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Leipziger Oldtimer Fahrten besucht hat.