Mediterano

Essen & Trinken
Könneritzstraße 84, 04229 Leipzig Könneritzstraße 84, 04229 Leipzig Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Das Mediterano in Leipzig übernimmt als Cateringservice die Organisation von Speisen, Dekoration und Equipment für diverse Feierlichkeiten.

Von unseren Redakteuren

Im Idealfall bieten Büffets bei großen Veranstaltungen nicht nur solche Speisen, mit denen möglichst viele Geschmäcker bedient werden, sondern sind auch noch liebevoll und appetitlich angerichtet. Das Mediterano in Leipzig (im Stadtteil Plagwitz, unmittelbar neben der Galopprennbahn) widmet sich eben dieser Aufgabe – und das ohne Frage mit großem Erfolg. Denn nicht umsonst durfte der Cateringservice bereits festliche Büffets für Kunden wie das Deutsche Biomasseforschungszentrum, die Peter-Degener-Stiftung und den Leipziger Rugby-Club “Scorpions” organisieren (alle Referenzen sind auf der Website einsehbar). Der Cateringservice ist jedoch nicht auf Großveranstaltungen von Unternehmen und Einrichtungen begrenzt. Auch für Privatfeiern kannst du das Mediterano-Leipzig beauftragen und deine Gäste mit qualitativ hochwertigen sowie vielfältigen Speisen versorgen lassen.

Die Bandbreite an Büffets bzw. Partykategorien ist enorm. Darf es ein feines Fingerfoodarrangement sein? Oder ein Stehtischempfang mit Champagner? Ein Highlight ist auch immer das “Live Cooking”, bei dem ein Koch vor den Augen deiner Gäste ausgewählte Speisen (zum Beispiel Grillspieße oder diverse Desserts) zubereitet. Das Speisenangebot des Cateringservice ist, wie der Name schon vermuten lässt, primär südländisch geprägt. Du hast die freie Wahl zwischen verschiedenen Antipastikreationen, Crostini, Pastagerichten und Tapas. Klassische Steaks, Fischgerichte, herzhafte Soßen, zünftige Braten und vegetarische Speisen sind aber ebenso Teil des Bouquets. Nicht zu vernachlässigen ist darüber hinaus, dass das Mediterano-Leipzig auch gerne die Dekoration der Räumlichkeiten übernimmt, in denen deine Feier stattfindet. Seien es Blumenarrangements, eine thematische Dekoration der Tische oder grundlegendes Equipment (Stühle, Tische etc.) – der sympathische Cateringservice bietet dir auf Wunsch ein Rundumpaket, welches dich deine Feier in vollen Zügen genießen lässt.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Mediterano

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mediterano besucht hat.