Mondschein

Nightlife
Pfaffendorfer Straße 1, 04105 Leipzig Pfaffendorfer Straße 1, 04105 Leipzig Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich wünsche mir mehr Angebote speziell für Singles und Leute über 50 bis 60 Jahre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wir waren den betreffenden Abend zum Blind Date dort, leider herrschte ein ungleiches Verhältnis der Partner vor, 4 Frauen und 2 Männer, obwohl in der Bestätigungsmail stand, es kämen 3 Frauen und 3 Männer. Deswegen funktionierte es nicht, dass, wie angekündigt, jede Frau einen Mann nach dem anderen an den Tisch gesetzt bekam, um eine Unterhaltung zu führen und sich erstmal kennenzulernen. Ich wurde erstmal zu der Frau an den Tisch gebracht, die wie ich, anfangs keinen Partner hatte, während die 2 Männer bei den anderen beiden Frauen saßen. Als dann gewechselt wurde, setzte man den ersten Mann einfach mit zu uns an den Tisch und wir sollten die Unterhaltung zu dritt führen. Das fanden wir etwas unpassend ausgewählt, ebenso, dass in der Zwischenzeit die anderen Frauen eine zeitlang alleine da saßen. So machte auch das anschließende Kennenlernen im hellen Bereich nicht viel Sinn, da ja von vornherein feststand, dass das Verhältnis 4:2 unpassend war. Es ist schon klar, dass es in unserer Altersgruppe schwieriger ist, genügend Teilnehmer zu finden, aber so, wie es den Abend gelaufen war, würde ich es nicht nochmal wollen. Ansonsten würde ich eher nochmal einen Abend mit Essen im Dunklen probieren.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Mondschein

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mondschein besucht hat.