my3Dfamily

Fotografie
Brühl 1, 04109 Leipzig Brühl 1, 04109 Leipzig Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

my3Dfamily mit Sitz in den Höfen am Brühl ist auf die Erstellung von Gips-Polymer-Modellen von Personen und Haustieren im 3D-Druckverfahren spezialisiert. Im Angebot sind Figuren in einer Höhe von von 15 bis 35 cm für Menschen und von 7,5 bis 17,5 cm von Haustieren.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Zu den angegebenen Kosten kommen noch 30.- € für Lackierung (matt oder glänzend) dazu. Es ist nicht zwingend notwendig, sieht aber besser aus und macht die Figur pflegeleichter. Der Verkäufer empfiehlt eine 20 cm Figur damit man Details besser erkennen kann... Ich hab also zugezahlt und bin mal auf das Ergebnis in 3 Wochhen gespannt... ;-)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
my3Dfamily

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich my3Dfamily besucht hat.