St. Urban Gospel Chor

Tickets & Events
Nikolaikirchhof 3, 04109 Leipzig Nikolaikirchhof 3, 04109 Leipzig Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der seit über 20 Jahren tätige St. Urban Gospel Chor sorgt mit seinen besonderen Konzerten in der Leipziger Nikolaikirche für Aufmerksamkeit. Der engagierte Chor kommt aus dem Peiner Land und setzt in der Gospelszene Deutschlands einen einzigartigen Akzent. Sowohl Eigenkompositionen und szenische Umsetzungen als auch Musical-Elemente stoßen immer wieder auf große Resonanz. Durch die Konzerte werden die oft einfachen Botschaften der Gospelmusik in unserer Zeit übersetzt und entfalten eine überraschend aktuelle Kraft. Alle Inszenierungen erzählen vom Glauben in unserer Zeit, Werten und den Grundfragen des Lebens. Die Zuschauer sind aufgefordert, über diese Fragen nachzudenken und sich emotional berühren zu lassen.

Empfehlungen

250
49 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Programm war wirklich gut, aber der Name ist sehr verwirrend. Wir sind damals alle in das Konzert und dachten wir hören Gospel Lieder...... Das Programm war trotzdem gut, aber wir hatten eine ganz andere Erwartungshaltung und daher waren wir auch ein bisschen enttäuscht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Unter einem Gospelchor stelle ich mir, wie auch viele andere, die entrüstet und vorzeitig aus der Kirche traten, etwas anderes vor.....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Gospel-Chor und Mauern-Projekt passte für mich einfach nicht zusammen ... leider ...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sie sollten in der Vorankündigung deutlich machen, dass es sich um einen "Freizeitchor" handelt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Eine gelungene Inszenierung mit viel Engagement der Mitwirkenden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Er stellt sich Amerikanisch dar, singt aber Deutsch und besteht aus 70% über 55-jährigen Sängern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
entsetzlich, keine Gospel, schlechte Solisten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich muss sagen, ich hatte mir etwas ganz anderes vorgestellt! Ich hatte am Anfang trotzdem wirklich Gänsehaut bei einigen Sachen. Es war ein schönes Erlebnis und die Kirche ist ein Traum. Sie haben es sehr schön gemacht und die Leute waren total nett. Hätte nicht gedacht, dass es so voll wird. Habe nur einen Kritikpunkt - es war eindeutig zu lang. Liebe Grüße
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Gospel=sister act, und kein Karneval Verein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Man sollte sich nicht nur Gospel Chor nennen, sondern auch solche Musik produzieren!!!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
St. Urban Gospel Chor

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich St. Urban Gospel Chor besucht hat.