Hauptmenü Suchmenü öffnen

Physio Salud

Spa
Karl-Tauchnitz-Straße 3, Leipzig, SN 04107 Karl-Tauchnitz-Straße 3, Leipzig Anfahrtsbeschreibung

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das Team der Physiotherapiepraxis Physio Salud versucht seinen Patienten den Weg zur Gesundheit mühelos und schnell zu gestalten. Mit fundiertem Wissen und langjähriger Erfahrung stellt es Befunde zu den individuellen Beschwerden der Patienten und empfiehlt gezielte, ganzheitliche Behandlungen. Dazu zählen beispielsweise verschiedene Massagen, Wärme-, Kälte-, Ultraschall- oder Elektrotherapie-Behandlungen oder Krankengymnastik, eine Therapieform, bei der Bewegungen genutzt werden, um die Muskeln und Glieder zu stärken und Schmerzen zu lindern. Außerdem führt Physio Salud Kurse zur Vorbeugung von Beschwerden, z. B. Aerobic, Kreis- oder Rückentraining, durch.

Empfehlungen

250
22 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Die Schröpfmassage war sehr angnehm, ebenso ist das gesamte Team sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war eine tolle Massage. Erst war das Schröpfen dran - hier wurde alles super erklärt und sich gut vorgetastet und viel nachgefragt, das war sehr angenehm und eine tolle Erfahrung. Danach kam dann die klassische Massage, bei der wirklich zielgerichtet Triggerpunkte massiert wurden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Habe meinen Eltern je 2 klassische Massagen geschenkt. Sie waren total begeistert und fühlten sich sehr professionell und kompetent behandelt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr netter und freundlicher Empfang. Professionelle Behandlung, kompetent, zudem wurde mir jede Behandlung genau erläutert. Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Ich gehe auf jeden Fall wieder hin👍. Vielen Dank und weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr gute Massagen und individuelle Beratung. Sehr entgegenkommend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super Behandlung, sehr professionell und wohltuend- empfehle ich weiter
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Massage war sehr gut mit anschliessenden angenehme Müdigkeit und Entspannung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Freundlich, gute Ausstattung, angenehme Atmosphäre und kompetente Behandlung. Kann ich absolut weiterempfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Die Schröpf- und anschließende klassische Massage war hervorragend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Superdeal, gute Massage und danach warmes Morrkissen. Sehr gut und entspannend.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Physio Salud

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Physio Salud besucht hat.