RevueTheater Am Palmengarten

Nightlife
Jahnallee 52, 04177 Leipzig Jahnallee 52, 04177 Leipzig Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bereits seit 2008 befindet sich das RevueTheater Am Palmengarten in einer alten Gastankstelle aus dem Jahr 1944 – gegenüber vom ehemaligen Eingang der historischen Parkanlage „Palmengarten“. Die Bühne mit angeschlossenem Restaurant bietet den Zuschauern ein regelmäßig wechselndes und facettenreiches Programm mit Theater und Gesang. Bei gutem Wetter finden alle Veranstaltungen der kultigen Kleinkunstbühne im herrlichen Sommergarten statt.

Empfehlungen

250
48 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Im Revuetheater tolles flair. Wechselnde tolle Programme Einfach Entspannen und sehr ,sehr viel Spaß haben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vom Thema her dachten wir, es wär was für uns, aber scheinbar ist es eher was für "ältere" oder es war einfach nicht unser Humor. Kellner waren nicht wirklich freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
macht weiter so & grusz an jan marek und die sachsendiva (und hans, den techniker)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Vielen Dank für einen schönen Abend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ps.: Bitte korrigieren Sie den Punkt 3. und 4. (diesem u. diesen )
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
"Ist das Kunst oder kann das Weg" war jetzt nicht so unser Fall, aber wir werden sicherlich trotzdem noch einmal hingehen und uns etwas anderes anschauen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Komme gern wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider nicht alle Programme auf Groupon.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Einfach nur empfehlenswert
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
RevueTheater Am Palmengarten

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich RevueTheater Am Palmengarten besucht hat.