Rudolf Karl Wernicke - Fotografie

Fotografie
Shakespearestraße 9, Leipzig, Sachsen 04107 Shakespearestraße 9, Leipzig Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Nach einer langjährigen und erfolgreichen Karriere, unter anderem als Nachrichtensprecher, Dokumentarfilmer und Drehbuchautor, entschloss sich Rudolf Karl Wernicke, sein Hobby zum Beruf zu machen und sich fortan ganz der Fotografie zu widmen. In seinem Studio bietet er Fotoshootings zu den Themen Portrait, Akt, Tiere oder Bewerbungen an. Außerdem können seine Fotokünste für Veranstaltungen wie Hochzeiten oder Firmenevents gebucht werden. In diversen Foto-Workshops teilt Rudolf Karl Wernicke seine Erfahrungen mit Hobbyfotografen und vermittelt grundlegende Kenntnisse der Fotografie in Theorie und Praxis.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Rudolf Karl Wernicke - Fotografie

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Rudolf Karl Wernicke - Fotografie besucht hat.