Schneekönigin - das Musical

Tickets & Events
Elsterstraße 22, Leipzig, SN 04109 Elsterstraße 22, Leipzig Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 23 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Frei nach dem berühmten Kunstmärchen von Hans Christian Andersen beeindrucken eingängige Songs, witzige Dialoge, berührende Szenen, Chhoreografien zum Nachmachen und effektvolles Lichtdesign in einer liebevollen, geradlinigen Inszenierung, präsentiert von einem jungen, spielfreudigen, achtköpfigen Ensemble, allesamt Absolventen renommierter Musicalschulen. Die Vorstellung dauert ca. 110 Minuten inklusive 20-minütiger Pause. Empfohlen für Kinder ab 5 Jahren.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
war wunderbar. würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Ein ganz tolles Erlebnis! Richtig klasse!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Das Musical ist unterhaltsam und kurzweilig. Für alle Altersklassen zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Nur ein Bühnenbild mit 3 Bergen und auch die Aufführung war nicht gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr schön inszeniert. Super Bühnenbilder, sehr schöne Kostüme. Auch für kleine Kinder geeignet, da nicht all zu böse dargestellt. Unsere 6 jährige hat das eigentlich gruselige Märchen gut verkraftet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Tolle Solo's von TOP Künstlern!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
auch wenn unsere Vorstellung von der Aufführung eine ganz andere war, ist dies absolut zu empfehlen. Mit welchen augenscheinlich einfachen Mitteln (Bühnenbild, Garderobe etc) es gelungen ist,dieses Märchen umzusetzen, hat uns doch begeistert. Empfehlenswert ist es, sich die Handlung des Märchens im Vorfeld nochmal in Erinnerung zu rufen... - es ist natürlich nicht möglich, dies alles in die Handlung auf der Bühne umzusetzen. Absoluten Respekt an alle Darsteller. :-) Negativ: Das Personal am Tresen schien hoffnungslos überfordert und unorganisiert, so dass es genau 20 Minuten dauerte, sein Getränk zu erwerben... -
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Geschichte ist sehr schön umgesetzt, sehr lohnenswert für Kinder ab 5 Jahre. Allerdings hat es mit den großen Musicals (z. B. König der Löwen, Starlight Express usw) nichts zu tun und ist für Erwachsene nicht ganz passend.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Schneekönigin - das Musical

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Schneekönigin - das Musical besucht hat.