Kategorien
Keine neue Nachrichten

Sherlock Rooms

Hermann-Liebmann-Straße 92, Leipzig, SN 04315 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Im Leipziger Osten können sich abenteuerlustige Spieler dem überlegenen Intellekt des Meisterdetektivs Sherlock Holmes stellen. Im mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Raum lösen bis zu sechs Personen verschiedene Rätsel, die Sherlock Holmes hinterlassen hat, um den Raum verlassen zu können. Dafür haben sie nur eine Stunde Zeit. Live Escape Games gelten als spannende Teambuilding-Maßnahme. Das gemeinsame Eingeschlossensein fordert nämlich Problemlösungskompetenzen, Kommunikation und Einsatzbereitschaft. Das Spiel eignet sich zudem als Highlight bei verschiedenen privaten Feiern.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Es war wirklich eine tolle Zeit. Sehr nettes Personal und super Rätsel!
Melden | vor 2 Jahren
Wir haben zu meinem 12. Geburtstag mit drei Freundinnen sherLOCKRooms besucht. In 53 Minuten hatten wir alle Rätsel gelöst. Am Ende haben wir dort noch lange kostenlos Tischkicker spielen können.
Melden | vor 2 Jahren
Es war sehr schön dort, die Rätsel waren toll und haben Spaß gemacht. Allerdings bestand der Escape-Room aus nur einem Raum und die Tipps waren derart ausführlich (nach einmal fragen wurden uns die nächsten drei Schritte konkret erklärt), dass ein Teil des Rätselspaß verloren ging. Trotzdem ein schöner Abend und ich würde auch gern wieder hingehen. Etwas teuer vielleicht für den kleinen Raum.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr nettes Team und cooler Raum, hat mega viel Spaß gemacht und kann definitiv weiterempfohlen werden.
Melden | vor 2 Jahren
Kurzweilige, sehr spaßige Aktion für zwei bis sechs Freunde. Uns hat es sehr gut gefallen. Die Rästel waren leicht bis knifflig und das Erfolgserlebnis am Ende toll. Der Spielleiter war sympathisch und die Atmosphäre schon im Vorraum angenehm. Tipp: Etwas eher kommen oder danach noch verweilen, dann kann man ein kühles Getränk genießen und zusammen sitzen.
Melden | vor 3 Jahren
Wir waren als Familie dort und es war für jeden ein absoluter Spaß
Melden | vor 3 Jahren
6 können rein, ich denke 4-5 Personen sind optimal.
Melden | vor 3 Jahren
Es war ein wirklich besonderes Erlebnis in einer tollten Atmosphäre. Wir kommen definitiv wieder!!
Melden | vor 3 Jahren
Abwechslungsreiche Rätsel, tolle Einweisung, erfolgreich Entkommen. Einer der ersten Räume, die wir bisher spielen durften, bei dem ein bisschen Allgemeinbildung nicht schadet. Gern wieder!
Melden | vor 3 Jahren
Wir hatten jede Menge Spaß. Unbedingt weiterzuempfehlen.

Umgebung erkunden
Sherlock Rooms

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sherlock Rooms besucht hat.