Kategorien
Keine neue Nachrichten

Sherlock Rooms

Hermann-Liebmann-Straße 92, Leipzig, SN 04315 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Im Leipziger Osten können sich abenteuerlustige Spieler dem überlegenen Intellekt des Meisterdetektivs Sherlock Holmes stellen. Im mit viel Liebe zum Detail eingerichteten Raum lösen bis zu sechs Personen verschiedene Rätsel, die Sherlock Holmes hinterlassen hat, um den Raum verlassen zu können. Dafür haben sie nur eine Stunde Zeit. Live Escape Games gelten als spannende Teambuilding-Maßnahme. Das gemeinsame Eingeschlossensein fordert nämlich Problemlösungskompetenzen, Kommunikation und Einsatzbereitschaft. Das Spiel eignet sich zudem als Highlight bei verschiedenen privaten Feiern.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Jahren
Nicht alles im Raum ist wichtig und brauchbar. Lasst euch nicht blenden.
Melden | vor 4 Jahren
Sehr unterhaltsam und super freundliche Betreuung.
Melden | vor 4 Jahren
Sehr freundliches Personal und klasse Rätsel!
Melden | vor 4 Jahren
Knifflig und mit absoluter Liebe zum Detail
Melden | vor 5 Jahren
Super Event, Spaß, Spannung!!
Melden | vor 5 Jahren
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir waren Neulinge und haben es recht knapp in der Zeit geschafft, obwohl wir manche Rätsel sofort lösen konnten. Wir würden jetzt gerne auch noch den zweiten Raum ausprobieren. Aber Achtung! Wir hatten dann ein paar Probleme mit der Terminfindung, weil Montag und Dienstag Ruhetag ist und bei einem Gutschein, der eigentlich von Montag bis Donnerstag gelten soll ist das eine große Einschränkung.
Melden | vor 5 Jahren
Ausprobieren!
Melden | vor 5 Jahren
Tolle Mitarbeiter. War ein tolles Event
Melden | vor 5 Jahren
Wir waren als Familie im Sherlock room in Leipzig. Es hat viel Spaß gemacht und die Betreuung war sehr gut. Leider konnten wir den Fall nicht lösen. Trotzdem fanden wir es toll. Kommen sicher noch einmal. Danke an die nette Betreuung.
Melden | vor 5 Jahren
einfach drauf einlassen..macht mega Spaß

Umgebung erkunden
Sherlock Rooms

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Sherlock Rooms besucht hat.